VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Starttermin für Dreharbeiten

©  FILM.TV | News
 
01.10.2018 08:18
 

Der ursprüngliche Kinostart von Fast & Furious 9 sollte eigentlich schon im nächsten Jahr sein, doch dann kam das Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw mit Dwayne Johnson und Jason Statham dazwischen. Damit nicht im selben Jahr gleich zwei große Fast & Furious-Filme auf die große Leinwand kommen, wurde der Kinostart von Fast & Furious 9 schließlich um circa ein Jahr verschoben. Das beeinflusste natürlich auch die Planung für den Drehstarttermin, zu dem es jetzt Neuigkeiten gibt.

Noch bevor das Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw am 01.08.2019 in die Kinos kommt, wird Vin Diesel mit der restlichen Fast & Furious-Familie am Set von Fast & Furious 9 stehen: Bereits am 20.04.2019 sollen laut GWW die Dreharbeiten zu Fast & Furious 9 in London unter der Regie von Justin Lin losgehen.

Das passt gut zum geplanten Kinostart von Fast & Furious 9, der fast präzise ein Jahr nach dem Beginn der Dreharbeiten ist: Ab dem 09.04.2020 könnt ihr den möglicherweise vorletzten Teil der Fast & Furious-Hauptreihe sehen, bevor sie 2021 von Fast & Furious 10 vielleicht tatsächlich endgültig abgeschlossen wird.

Natürlich gibt es trotzdem schon Gerüchte für ein Fast & Furious 11, aber offiziell bestätigt ist dieser Teil – im Gegensatz zu Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10 – noch nicht. Doch selbst wenn Fast & Furious 11 nicht Realität wird, liegt es nahe, einfach mit dem Fast & Furious-Spin-off und Dwayne Johnson sowie Jason Statham weiterzumachen. Voraussetzung ist natürlich, dass Hobbs And Shaw im nächsten Jahr den gewünschten Erfolg an den Kinokassen bringt.

Hierzu wurde vor einiger Zeit sogar der Stammautor der Fast & Furious-Filme, Chris Morgan, von Fast & Furious 9 abgezogen, damit er sich stattdessen um Hobbs And Shaw kümmern kann. An seiner Stelle springt bei Fast & Furious 9 Daniel Casey ein, für den Fast & Furious 9 der erste Blockbuster-Auftrag ist. Es wird also spannend zu sehen sein, ob Casey dieser Aufgabe gewachsen ist.

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious 9: Starttermin für Dreharbeiten: Infos & Links

Schauspieler:
Vin Diesel, Tyrese Gibson, Cody Rain Murray

Regie:
Justin Lin

Drehbuch:
Gary Scott Thompson, Daniel Casey

Rollen:
Vin DieselDominic Toretto
Tyrese GibsonRoman Pearce

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%