VG Wort Zählpixel

Jack Ryan Staffel 2: Was wir über die Fortsetzung wissen

©  FILM.TV | News
 
17.09.2018 16:02
 

Nach den 8 Episoden der ersten Staffel von Jack Ryan ist das Grundpflaster für die Story erst gelegt, dürfte man meinen. John Krasinski kommt in der Rolle des CIA-Agenten sehr gut an und so dürfte es wenig verwundern, dass Jack Ryan Staffel 2 bereits gedreht wird. Den Stand der Dinge bei der Action-Serie durchleuchten wir hier für euch.

Das wars schon? - Dürftet ihr euch gefragt haben nach der letzten verfügbaren Episode von Jack Ryan. Bei Amazon Prime Video lief die erste Staffel an und promt war sie wieder zuende. Nun stellt sich die Frage, wie es weiter geht mit der Story um Tom Clancys beliebter Romanfigur, die schon so mancherlei Auftritte hatte in letzten Jahrzehnten.

Verkörpert wurde der CIA-Agent Jack Ryan bereits von einigen Hollywoodstars. Zuletzt waren Chris Pine und Ben Affleck die Darsteller des smarten Typen aus den Romanen von Tom Clancy. Aber auch Harrison Ford und Alec Baldwin hatten die Figur bereits ihr eigen nennen können. Große Fußstapfen, in die sich Hauptdarsteller John Krasinski für die Amazon-Serie begeben hatte. Bei den Kritikern kamen die ersten 8 Folgen so gut an, dass bereits die zweite Staffel gedreht wird.

Damit ergibt sich jedoch die Frage, wann denn Jack Ryan Staffel 2 bei Prime anläuft. Kurz und knapp: In 2019. Der erste Trailer zur Fortsetzung dürfte allerdings nicht mehr lang auf sich warten lassen. Storytechnisch bleibt es ziemlich spannend, denn einige der Nebenschauplätze aus Staffel 1 wurden nicht aufgelöst. Achtung, es folgen Spoiler zu den ersten Episoden der Serie:

Offen ist zum Beispiel, wie die Serie den Schwenk vom Dronenpiloten Victor Polizzi (John Magaro) zu Jack Ryan gestalten möchte. Wie es mit Suleimans Sohn Samir (Karim Zein) weitergeht nach dem Tod des Vaters, bleibt ebenfalls spannend. Während die Vergangenheit der Hauptfigur ein ständiger Begleiter sein wird, ist auch der Verlauf der Liebelei zwischen Jack Ryan und Cathy Mueller (Abbie Cornish) noch nicht so ganz vorhersehbar. Diese Handlungen werden sicher fortgesetzt. Weitere Details zur Story von Jack Ryan Staffel 2 sind noch nicht bekannt geworden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Jack Ryan Trailer

Jack Ryan Trailer
Staffel 1

Spione Undercover

Spione Undercover
 VIDEO-TIPP

Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody
 VIDEO-TIPP

The Hate U Give

The Hate U Give
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Jack Ryan Staffel 2: Was wir über die Fortsetzung wissen: Mehr dazu

Jack Ryan Staffel 2: Was wir über die Fortsetzung wissen: Infos & Links

Schauspieler:
John Krasinski, Wendell Pierce, John Hoogenakker, Abbie Cornish, Karim Zein

Regie:
Patricia Riggen, Daniel Sackheim, Dennie Gordon, Carlton Cuse, Morten Tyldum

Rollen:
John KrasinskiJack Ryan
Wendell PierceJames Greer
John HoogenakkerMatice
Abbie CornishCathy Mueller
Karim ZeinSamir

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%