VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 4: Das erwartet euch auf Netflix

©  FILM.TV | News
 
16.09.2018 09:42
 

Wie geht es in Lucifer Staffel 4 weiter? Was folgt auf den Cliffhanger aus dem letzten Staffelfinale? Und wie sehr wird der Wechsel von Fox zu Netflix Lucifer Staffel 4 beeinflussen? Diese und weitere Fragen zu Lucifer Staffel 4 beantworten wir in diesem Artikel. Wer die ersten drei Staffeln von Lucifer jedoch noch nicht gesehen hat, sei hiermit vor Spoilern gewarnt.

Ende der dritten Staffel wurde Chloe endlich klar, dass Lucifer tatsächlich Lucifer, also der Teufel persönlich, ist. Ein denkbar schlechter Moment für diese Enthüllung, da sich die beiden immer mehr annäherten und eine Beziehung unmittelbar bevorzustehen schien. Doch im Grunde war diese Erkenntnis für Chloe schon lange überfällig.

Das könnte in Lucifer Staffel 4 aber dazu führen, dass sich die beiden erst einmal wieder voneinander entfernen. Zumal in Lucifer Staffel 4 noch eine weitere Kandidatin auf den Plan rückt: Eva. Die hat die Schnauze voll vom Paradies und sucht ihre Erfüllung in Lucifer Staffel 4 nun in Los Angeles – und bei Lucifer selbst.

In insgesamt zehn Folgen wird Lucifer Staffel 4 euch den weiteren Verlauf dieses Trios Infernale erzählen. Lucifer Staffel 4 wird somit die kürzeste aller Lucifer-Staffeln. Der Wechsel zu Netflix hat jedoch auch seine guten Seiten (neben der Tatsache, dass Lucifer Staffel 4 ansonsten wohl nie das Licht der Welt erblickt hätte):

Ohne die Fesseln eines US-Senders wie Fox verspricht Lucifer Staffel 4 sowohl mehr Haut als auch mehr Horrorelemente zu zeigen. Sex und Gewalt in einer Serie über den leibhaftigen Teufel? Das dürfte gut zusammenpassen. Trotzdem soll bisherigen Berichten nach darauf geachtet werden, dass sich die Serie nicht zu sehr verändert, sodass Lucifer Lucifer bleibt und die Fans nicht verschreckt.

Anfang nächsten Jahres soll Lucifer Staffel 4 starten – diesmal jedoch nicht mehr auf Fox und Amazon Prime Video, sondern exklusiv auf Netflix.

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 96%