Mubi: Neue Filme ab Dezember

03.12.2018 MUBI bietet euch im Abo nicht das, was ihr bei Netflix oder Amazon Prime Video bekommt. Stattdessen gibt es handverlesene Filme, die sich wirklich lohnen. Klassiker, Kultfilme, Independent-Movies und viele Festival-Hits. Die ersten 7 Tage sind kostenlos, danach zahlt ihr rund 9 Euro pro Monat.

Und diese Filme sind ab Dezember neu in der MUBI-App für euch verfügbar. Zunächst als Liste mit Startdatum, und darunter gibt's die Filme mit ausführlicheren Infos für euch. Wenn ihr auf das Plakat klickt, könnt ihr euch den Trailer ansehen. Und los geht's: Hier kommen die Neuheiten bei MUBI im Dezember 2018:

1.12. Gräfin Frankensteins Liebestempel
2.12. Chaotisch Ana
3.12. Gutland
4.12. Good Food Bad Food - Anleitung für eine bessere Landwirtschaft
5.12. Ein flüchtiger Zug nach dem Orient
6.12. Arrhythmia
7.12. Mr. Gaga
8.12. Der Wert des Menschen
9.12. Die Reifeprüfung
10.12. Eine deutsche Jugend
11.12. Susos Turm
12.12. Homemad(e)
13.12. Ich reise allein
14.12. Nostalghia
15.12. Venus im Pelz
16.12. Schmetterling und Taucherglocke
17.12. Weitertanzen
18.12. Tan Lines
19.12. Zorros Bar Mizwa
20.12. Auf der Jagd nach dem letzten Fisch
21.12. El Bulli
22.12. Die Frau meines Lebens
23.12. Reprise
24.12. Furyo: Merry Christmas, Mr. Lawrence
25.12. Dame, König, As, Spion
26.12. Those Who Go Those Who Stay
27.12. Der Prozess
28.12. Stiller Sommer
29.12. Die Räuber
30.12. Mother
31.12. Das Fest
1.1.19 Moderne Zeiten
2.1.19 Die Geträumten

Gräfin Frankensteins Liebestempel

Gräfin Frankensteins Liebestempel

HEIMKINOHorror  Trailer

Der Experte des Exploitation-Films, Bob Cresse, geht aufs Ganze als Matriarch in dieser lustig-blödelndem Nackt-Komödie. Gräfin Frankensteins Liebestempel.

Chaotisch Ana

Chaotisch Ana

HEIMKINOComedy  Trailer

Eine junge Malerin aus Ibiza schließt sich in Madrid einer Künstlergemeinschaft an. Sie verliebt sich, verliert ihren Geliebten aber wieder. Unter Hypnose stößt sie auf frühere Schichten ihres Unterbewusstseins. Chaotisch Ana.

Gutland

Gutland

KinoDrama  Trailer

Der Deutsche Jens flüchtet nach einem bewaffneten Überfall in ein kleines luxemburgisches Dorf. Er behauptet auf der Suche nach Saisonarbeit zu sein, jedoch neigt sich die Erntezeit bereits dem Ende zu. Der Trailer zu Gutland.

Good Food Bad Food

Good Food Bad Food

HEIMKINODoku/Reportage  Trailer

Trailer zum Film Good Food Bad Food - Anleitung für eine bessere Landwirtschaft. Was haben französische Mikrobiologen, die Millionen Wanderarbeiter Brasiliens, Vandana Shinas experimentelle Bauernhöfe in Indien und die Landwirte der weltgrößten Bioplantage in der Ukraine gemeinsam? Good Food Bad Food.

Arrhythmia

Arrhythmia

KinoDrama  Trailer

Oleg ist ein junger, talentierter Sanitäter. Seine Frau Katja arbeitet als Ärztin in der Notaufnahme des Krankenhaues. Sie liebt Oleg, kann es aber nicht ertragen, dass er sich mehr um seine Patienten, als um sie kümmert. Sie möchte die Scheidung. Arrhythmia.

Mr. Gaga

Mr. Gaga

HEIMKINODoku/Reportage  Trailer

Ohad Naharin, aufgewachsen im israelischen Kibuzz Misra, wird weltweit als einer der herausragenden zeitgenössischen Choreographen gefeiert. Mit seiner ungewöhnlichen künstlerischen Vision sowie seinen mitreißenden Choreographien verhalf er der Batsheva Dance Company zu internationaler Bekanntheit. Mr. Gaga.

Der Wert Des Menschen

Der Wert Des Menschen

HEIMKINODrama  Trailer

Thierry Taugourdeau, 51 Jahre alt, Familienvater und gelernter Maschinist, ist seit 20 Monaten arbeitslos und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitsverhältnis. Dabei muss er sinnlose Fortbildungen absolvieren und aussichtslose Job-Interviews bestreiten. Der Wert Des Menschen.

Die Reifeprüfung

Die Reifeprüfung

HEIMKINODrama  Trailer

Trailer zum Film Die Reifeprüfung. Ben zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu später Stunde bittet die attraktive Mrs. Robinson Ben, sie nach Hause zu fahren. Dort versucht sie, ihn zu verführen. Die Reifeprüfung.

Eine Deutsche Jugend

Eine Deutsche Jugend

KINODoku/Reportage  Trailer

Der französische Regisseur Jean-Gabriel Periot dokumentiert in seiner Dokumentation den Konflikt zwischen der BRD und der Terrororganisation RAF. Eine Deutsche Jugend.

Ich Reise Allein

Ich Reise Allein

HEIMKINODrama  Trailer

Der 25 Jahre alte Literaturstudent Jarle hatte vor sieben Jahren auf einer Party unwissentlich aber sturzbetrunken ein Kind gezeugt. Dies steht jetzt vor seiner Tür. Die Mutter der jetzt siebenjährigen Lotte brauchte nach einer Trennungetwas Abstand von allem und hat sie ohne das Wissen ihres Vaters zu ihm geschickt. Ich Reise Allein.

Nostalghia

Nostalghia

HEIMKINODrama  Trailer

Andrej Gorciacov, ein russischer Intellektueller, ist nach Italien gekommen, um Material über seinen Landsmann Pawel Sasnowskij zu sammeln, dessen Biographie er schreiben will. Sasnowskij, ein Komponist des 19. Nostalghia.

Weitertanzen

Weitertanzen

HEIMKINODrama  Trailer

Trailer zum Film Weitertanzen. Überzeugt von ihrem Glück heiratet Maren (Marie-Christine Friedrich) ihren Freund Arno (Barnaby Metschurat) in einem rauschenden Fest. Weitertanzen.

Zorro's Bar Mitzvah

Zorro's Bar Mitzvah

HEIMKINODoku/Reportage  Trailer

Der Trailer zum Film. Spannende Doku und Reportage aus einer ganz anderen Welt. Zorro's Bar Mitzvah.

Furyo - Merry Christmas Mr. Lawrence

Furyo - Merry Christmas Mr. Lawrence

HEIMKINODrama  Trailer

Die Handlung ist 1942 in einem japanischen Gefangenenlager auf Java angesiedelt, in dem vor allem britische Soldaten untergebracht sind. Die Japaner blicken mit Verachtung auf die alliierten Soldaten herab, welche die Gefangenschaft ertragen, anstatt Selbstmord zu begehen, wie es die Japaner in ihrer Auffassung von Ehre für richtig halten. Furyo - Merry Christmas Mr. Lawrence.

Dame König As Spion

Dame König As Spion

HEIMKINOThriller  Trailer

Spionage-Thriller mit absoluter Top-Besetzung nach dem weltbekannten Bestseller von John le Carre. Mit Gary Oldman, Colin Firth und Tom Hardy. Dame König As Spion.

Mother

Mother

HEIMKINOThriller  Trailer

Als ein ziemlich einfältiger junger Mann in einem Provinznest aufgrund von Indizien des Mordes an einer Schülerin angeklagt wird, setzt seine überfürsorgliche Mutter alles daran, seine Unschuld im Alleingang zu beweisen. Mother.

Das Fest

Das Fest

HEIMKINODrama  Trailer

Hotelier Helge feiert seinen 60. Geburtstag. Die ganze Familie, Freunde und Verwandte reisen an, um in dem schönen Landhotel das Jubiläum zu begehen. Das Fest.

Moderne Zeiten

Moderne Zeiten

HEIMKINODrama  Trailer

Charlie Chaplin in der Rolle des Tramp: Ein hilflos überforderter Fabrikarbeiter verliert seinen Job und geht durch die Strapazen der industrialisierten USA der Dreißigerjahre. Er macht Bekanntschaft mit dem Gefängnis, der Obdachlosigkeit sowie mit einem armen Mädchen, für das er sich aufopfert. Moderne Zeiten.

 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: