Rambo 5: Besetzung und neues Video

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Sylvester Stallone befindet sich bereits mitten in den Dreharbeiten zu Rambo 5, auch bekannt als Rambo: Last Blood. Dennoch war lange Zeit – bis auf wenige Ausnahmen – nicht klar, wer eigentlich außer Sylvester Stallone bei Rambo 5 mitspielt. Inzwischen wurde das Geheimnis gelüftet und es ist nun bekannt, wer in Rambo 5 neben John Rambo zu sehen sein wird und obendrauf veröffentlichte Stallone einige neue Bilder und ein neues Video zu Rambo 5.

Über die weibliche Hauptrolle neben Rambo haben wir ja bereits berichtet: Die Journalistin, die Rambo in Rambo 5 auf der Suche nach entführten Frauen über die mexikanische Grenze begleitet, wird von der Spanierin Paz Vega dargestellt. Ihr könntet sie z. B. aus der Komödie Spanglish kennen, wo sie zusammen mit Adam Sandler spielte.

Adriana Barraza ist vor allem für ihre Leistung im Episodenfilm-Drama Babel bekannt, in dem auch Brad Pitt, Cate Blanchett und Elle Fanning mitspielten. Barraza wurde hierfür sogar für den Oscar und den Golden Globe als beste Nebendarstellerin nominiert. Sie übernimmt in Rambo 5 die Rolle der „Maria“ – die Verwalterin des Guts, auf dem John Rambo seinen Ruhestand feiert, bevor Marias Tochter entführt wird und er sich zu ihrer Rettung aufmacht.

Ebenfalls mit dabei ist Sergio Peris-Mencheta. Wenn ihr Resident Evil: Afterlife gesehen habt, werdet ihr sein Gesicht in Rambo 5 sicher wiedererkennen. Er soll in Rambo 5 die Rolle des Bösewichts Hugo Martínez übernehmen. Yvette Monreal spielt in Rambo 5 eine Figur namens Gabrielle. Vermutlich ist das entweder Marias entführte Tochter oder die verschwundene Schwester der Journalistin.

An Joaquín Cosío erinnert ihr euch vielleicht noch aus James Bond 007: Ein Quantum Trost. Dort spielte er eines Ex-Diktators aus Bolivien, der nach seiner früheren Macht strebt. Ebenfalls bei den aktuellen Drehs zu Rambo 5 befinden sich außerdem gerade Óscar Jaenada (Mädelstrip) und Díana Bermudez. Letztere dreht neben Rambo 5 auch einen neuen, noch unbetitelten Film von Danny Boyle (Trainspotting, 28 Days Later).

Auf den Kinostart von Rambo 5 müsst ihr leider noch bis zum Herbst 2019 warten. Auf neue Bilder zu Rambo 5 müsst ihr nicht mehr warten, denn die findet ihr direkt unter unserem Video-Player, in dem ihr sehen könnt, wie sich Sylvester Stallone für Rambo 5 mit einem Pferd vertraut macht, das offensichtlich sehr gut dressiert wurde:

Rambo 5: Last Blood
Rambo 5: Last Blood
Sylvester Stallone (Instagram-Bild 1 von 4)
1 / 4
Rambo 5: Last Blood
Rambo 5: Last Blood
Sylvester Stallone (Instagram-Bild 2 von 4)
2 / 4
Rambo 5: Last Blood
Rambo 5: Last Blood
Sylvester Stallone (Instagram-Bild 3 von 4)
3 / 4
Rambo 5: Last Blood
Rambo 5: Last Blood
Sylvester Stallone (Instagram-Bild 4 von 4)
4 / 4
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel