VG Wort Zählpixel

Sophie Turner: Game of Thrones-Finale wird Fans spalten

©  FILM.TV | News
 
06.10.2018 11:35
 

Die Megaserie Game of Thrones von HBO läutet im kommenden Jahr die letzte Staffel ein. Laut der Schauspielerin Sophie Turner könnte das Finale für viele Fans sehr kontrovers werden. Turner ist dabei nicht die einzige Darstellerin der Serie, die sich Sorgen um das Ende macht. Welche riesige Enttäuschung möglicherweise auf die Fans wartet, erfahrt ihr in diesem Text!

Schon Jon Snow-Darsteller Kit Harington kündigte an, dass das Finale viele Fans nicht zufriedenstellen wird. Demnach könnten die gewaltigen Ansprüche an die Serie ausufern und alle enttäuscht zurücklassen. Schließlich sei es unglaublich schwierig eine Serie zu beenden, die bereits acht oder neun Jahre andauert. Möglicherweise diente diese Aussage dazu, die Fans in ihren Erwartungen etwas zu bändigen.

Doch auch Sansa Stark-Schauspielerin Sophie Turner äußerte ihre Bedenken über das Ende. "Als Schauspieler war es sehr befriedigend. Ich denke für jeden [galt das], für jede Storyline. In der Lage zu sein, es so auszuspielen, dass es alles endet. Es war sehr befriedigend für uns. Wer weiß, ob es befriedigend für die Fans sein wird. Ich denke, viele Fans werden enttäuscht und viele Fans überglücklich sein."

Gleichzeitig ist Turner aber auch gespannt auf die Reaktionen, wie auch immer diese ausfallen werden. Das Lesen des Drehbuches brach ihr das Herz, wie sie im Folgenden angab. Auch Peter Dinklage (Tyrion Lannister) beklagte sich über den traurigen Abschied. Wann genau wir uns das kontroverse Finale ansehen dürfen, ist noch unklar. Staffel 8 startet an einem noch unbekannten Zeitpunkt im nächsten Jahr.

Welche Ansprüche habt ihr an das Finale von Games of Thrones? HBO zeigt Staffel 1 bis 7 im Serien-Marathon für den kommenden Dezember. Den Trailer dazu findet ihr unter diesem Text. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!

 

Game Of Thrones-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Game Of Thrones - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 

Sophie Turner: Game of Thrones-Finale wird Fans spalten: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%