Toy Story 4 Trailer: Erster Teaser und Kinostart
©

Toy Story 4 Trailer: Erster Teaser und Kinostart

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Was haben wir geweint am Ende von Toy Story 3... Doch weit gefehlt, denn die Geschichte der lebendigen Spielzeuge geht nun doch weiter! Mit 5 Jahren Verstätung steht Toy Story 4 in den Startlöchern. Der erste kurze Trailer und alle Infos zum Animationsfilm lest ihr hier:

Es geht doch weiter, dabei war war das emotionale Ende des letzten Teils höchst zufriedenstellend und die wenigstens haben eine Fortsetzung vermisst. Doch die Geschichte um Woody, Buzz Lightyear und Co. ist noch nicht am Schluss. Der erste kurze Trailer zu Toy Story 4 ist da und zeigt viele Hauptfiguren aus dem letzten Film. Da werden Erinnerungen wach bei jung und alt, denn die 3 Streifen der Disney-Pixar Filmreihe prägten Millionen Kindheiten zwischen 1995 und 2010. Bald kommt auch die neue Generation in den Genuss des neuen Abenteuers der beliebten Spielfiguren.

Zur Story gibt es noch wenige Informationen. Die wichtigsten Hauptfiguren sind an Bord und nehmen teil am neuen Spielzeug-Abenteuer. Während die Handlung einst sehr romantisch ausfallen sollte mit dem Liebesleben von Woody, dürfte sich die Richtung des Inhalts in den letzten 5 Jahren auch geändert haben. Im Trailer wirken die Figuren gewohnt träumerisch und chaotisch. Auch die ursprünglichen Synchronsprecher sind wieder mit von der Partie. Zu den gängigen Originalstimmen zählen Tom Hanks, Annie Potts und Tim Allen. Wer im Deutschen zu hören ist, muss sich noch zeigen.

Der Kinostart von Toy Story 4 ist angesetzt für den 3. Oktober 2019. Dank des Feiertags in Deutschland ein perfektes Datum für den Kinogang mit der ganzen Familie. Seht den ersten Toy Story 4 Trailer jetzt in unserem Videoplayer.

Gesprächswert97%
Mit Material vonDisney/Pixar

Ähnliche Artikel