VG Wort Zählpixel

Venom 2 mit Spider-Man - So stehen die Chancen

©  FILM.TV | News
 
19.12.2018 07:25
 
Anzeige

Das eine Fortsetzung von Venom erscheinen wird, ist so gut wie sicher. Der Film um Eddie Brock und den Symbionten Venom spielte über 850 Millionen US-Dollar ein. Nun hat Drehbuchautor Jeff Pinkner etwas über ein mögliches Spider-Man Crossover verraten.

In einem Interview auf YouTube bestätigte Drehbuchautor Jeff Pinkner nun, dass Venom 2 definitiv kommen wird. Auf die Frage, ob Spider-Man eine Rolle in der Fortsetzung von Venom spielen könnte, antwortete er, dass er nichts verraten könne oder dürfe, aber dass es definitiv möglich wäre ein Crossover zu organisieren. Das Video des Interviews ist inzwischen wieder gelöscht worden.

Das Problem an einer Begegnung von Spider-Man und Venom ist, dass Sony, die Macher von Venom, nicht die alleinigen Rechte an Marvel's Spider-Man haben. Die Andeutungen von Pinkner könnten allerdings bedeuten, dass es möglich wäre eine Übereinkunft zwischen Sony und Disney zu treffen.

Angeblich soll derzeit eine unklare Vertragssituation, was die Nutzung von Spider-Man angeht, bestehen. Gerüchten zufolge dürfte Sony, wenn bis Auslaufen des Vertrags keine Vertragsverlängerung in Kraft tritt, die Figur Spider-Man in seinem eigenen Universum benutzen. Ob dafür ein neuer Spider-Man gefunden werden soll oder ob Tom Holland weiterhin das Spinnen-Kostüm tragen wird, ist unbekannt.

Zuerst einmal wird Venom aber auf DVD erscheinen. Bei uns ist er Film ab dem 14. Februar erhältlich. In den USA kann man Venom bereits kaufen. Passend dazu veröffentlichte Sony eine nicht genutzte Szene des Films auf dem offiziellen Sony-YouTube Kanal. In dem 20 Sekunden langen Clip ist zu sehen, dass der Symbiont Venom allergisch auf Autoalarmanlagen reagiert.

Diese und viele weitere Szenen sind auf der DVD-Version zu sehen. Wer sich das Bonusmaterial nicht entgehen lassen will, muss an Valentinstag zuschlagen.

Venom Trailer 3

Venom Trailer 3
FSK 12

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Venom 2 mit Spider-Man - So stehen die Chancen: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%