Zombieland 2: Netflix-Star im Cast
©

Zombieland 2: Netflix-Star im Cast

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Die schräge Zombieland 2-Familie bekommt Zuwachs: Ein Netflix-Star schließt sich dem Zombieland 2-Cast an und kämpft zusammen mit anderen Stars gegen mutierte Zombiehorden. Was bedeutet das für die etablierten Charaktere in Zombieland 2?

Die neue Figur in Zombieland 2 könnte einiges durcheinanderwirbeln und wer den ersten Zombieland-Film gesehen hat, kann das eigentlich schon mit Sicherheit voraussagen: Ja, sie wird mit absoluter Sicherheit alles durcheinanderwirbeln! Schließlich sorgte schon in Zombieland 1 das prekäre Gleichgewicht der vier Hauptfiguren für die eigentliche Spannung und weniger die Auseinandersetzungen mit den Untoten.

Alle vier sind auch wieder im Zombieland 2 Cast mit an Bord: Sowohl Jesse Eisenberg, als auch Abigail Breslin, Woody Harrelson und Emma Stone wurden für Zombieland 2 bereits bestätigt. Insbesondere Letztere war diesbezüglich keinesfalls von vornherein ein sicherer Fall, schließlich vollzog Emma Stone seit dem ersten Zombieland-Film in Hollywood einen geradezu raketenhaften Aufstieg inklusive La La Land-Oscar-Erfolg.

Als Neuzugang stößt in Zombieland 2 der junge Netflix-Star Zoey Deutch hinzu. Deutch spielte die Hauptrolle im Netflix-Film Set It Up neben u. a. Lucy Liu und wird auch in der neuen Netflix-Serie vom American Horror Story-Macher Ryan Murphy namens The Politician dabei sein. Wer kein Netflix hat, könnt Zoey Deutch am ehesten aus dem Kinofilm Before I Fall kennen, der im Deutschen den folgenden, auffälligen Titel trägt: Wenn Du Stirbst, Zieht Dein Ganzes Leben An Dir Vorbei, Sagen Sie.

In Zombieland 2 wird sie es zusammen mit Eisenberg, Stone, Harrelson und Breslin ersten Informationen zufolge mit mutierten Zombie-Versionen zu tun bekommen und gleichzeitig der neue Love-Interest von Eisenbergs Charakter werden. Die höchstwahrscheinlich ganz und gar nicht normale Love-Story könnt ihr zum Kinostart von Zombieland 2, dem 10.10.2020, auf der großen Leinwand genießen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel