VG Wort Zählpixel

Zombieland 2: Netflix-Star im Cast

 
 

Die schräge Zombieland 2-Familie bekommt Zuwachs: Ein Netflix-Star schließt sich dem Zombieland 2-Cast an und kämpft zusammen mit anderen Stars gegen mutierte Zombiehorden. Was bedeutet das für die etablierten Charaktere in Zombieland 2?

Die neue Figur in Zombieland 2 könnte einiges durcheinanderwirbeln und wer den ersten Zombieland-Film gesehen hat, kann das eigentlich schon mit Sicherheit voraussagen: Ja, sie wird mit absoluter Sicherheit alles durcheinanderwirbeln! Schließlich sorgte schon in Zombieland 1 das prekäre Gleichgewicht der vier Hauptfiguren für die eigentliche Spannung und weniger die Auseinandersetzungen mit den Untoten.

Alle vier sind auch wieder im Zombieland 2 Cast mit an Bord: Sowohl Jesse Eisenberg, als auch Abigail Breslin, Woody Harrelson und Emma Stone wurden für Zombieland 2 bereits bestätigt. Insbesondere Letztere war diesbezüglich keinesfalls von vornherein ein sicherer Fall, schließlich vollzog Emma Stone seit dem ersten Zombieland-Film in Hollywood einen geradezu raketenhaften Aufstieg inklusive La La Land-Oscar-Erfolg.

Als Neuzugang stößt in Zombieland 2 der junge Netflix-Star Zoey Deutch hinzu. Deutch spielte die Hauptrolle im Netflix-Film Set It Up neben u. a. Lucy Liu und wird auch in der neuen Netflix-Serie vom American Horror Story-Macher Ryan Murphy namens The Politician dabei sein. Wer kein Netflix hat, könnt Zoey Deutch am ehesten aus dem Kinofilm Before I Fall kennen, der im Deutschen den folgenden, auffälligen Titel trägt: Wenn Du Stirbst, Zieht Dein Ganzes Leben An Dir Vorbei, Sagen Sie.

In Zombieland 2 wird sie es zusammen mit Eisenberg, Stone, Harrelson und Breslin ersten Informationen zufolge mit mutierten Zombie-Versionen zu tun bekommen und gleichzeitig der neue Love-Interest von Eisenbergs Charakter werden. Die höchstwahrscheinlich ganz und gar nicht normale Love-Story könnt ihr zum Kinostart von Zombieland 2, dem 10.10.2020, auf der großen Leinwand genießen.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 91%