VG Wort Zählpixel

3 Engel für Charlie FSK: Altersfreigabe zum Remake

©  FILM.TV | News
 
12.11.2019 10:42
 
Anzeige

Alles begann mit einer Krimiserie aus den 1970er und 1980er Jahren. Nach 5 Staffeln von Drei Engel für Charlie folgten dann auch schon die ersten Filme. Jetzt sind die hübschen Agentinnen wieder zurück auf der Kinoleinwand. In Elizabeth Banks neuem Film 3 Engel für Charlie jagen sie wieder Verbrechern hinterher. Jetzt wurde auch die FSK-Altersfreigabe der Action-Komödie bekannt gegeben.

Die Engel sind zurück: 3 Engel für Charlie bekommt bald ein brandneues Remake. Schon seit vielen Jahren kämpft Charlie Townsend mit seinem Team gegen Verbrecher auf der ganzen Welt. Die ausgebildeten Agentinnen waren erstmals in einer Serie in den 70er-Jahren zu sehen. Ganze 5 Staffeln mit insgesamt 115 Episoden lang bekämpften sie Kriminelle. Später folgten dann die rsten Kinofilme mit Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in den Hauptrollen. Jetzt feiern drei weitere Damen ihr Debüt als die neuen Engel.

Sabina Wilson (Kristen Stewart), Jane Kano (Ella Balinska) und Elena Houghlin (Naomi Scott) arbeiten für Charlie Townsend. Er ist der mysteriöse Chef einer Geheimorganisation, die auf der ganzen Welt für Sicherheit und Ordnung sorgt. Townsend kümmert sich um die ganz schweren Verbrechen und rekrutiert dazu die besten Polizisten und Agenten, die er finden kann. Diesmal müssen Wilson, Kano und Houghlin einen skrupellosen System-Ingenieur aufhalten, der mit einer tödlichen Technologie für viel Unheil sorgen könnte. Das Urteil der FSK fällt dabei genauso aus, wie bei den ersten beiden Filmen aus den Jahren 2000 und 2003. 3 Engel für Charlie wird demnach in Deutschland ab 12 Jahren freigegeben sein.

Bei dem neuesten Film handelt es sich um eine Fortsetzung der bestehenden Reihe. Das Prinzip des geheimnisvollen Chefs Townsend, seinem Stellvertreter Bosley und drei weiblichen Engeln ist geblieben. In Banks neuer Version gibt es allerdings gleich mehrere Bosleys, die unterschiedliche Agentinnen-Teams auf der ganzen Welt anleiten und ihre Einsätze koordinieren. Neben Patrick Stewart wird auch Noah Centineo in dem Film zu sehen sein. 3 Engel für Charlie läuft dann ab dem 2. Januar 2020 in den deutschen Kinos.

Quelle: FSK

Charlie's Angels Trailer 2

Charlie's Angels Trailer 2
Video

Waves

Waves
 VIDEO-TIPP

 
 
 

3 Engel für Charlie FSK: Altersfreigabe zum Remake: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 75%