VG Wort Zählpixel

Adam Sandler dreht Halloween-Komödie für Netflix

©  FILM.TV | News
 
29.07.2019 18:06
 
Anzeige

Nachdem Adam Sandler und Netflix zuletzt mit Murder Mystery einen Riesenerfolg landeten, sind die Vorbereitungen für den nächsten Film bereits am Laufen. Eine Halloween-Comedy mit großer Starbesetzung soll das nächste Meisterstück sein.

Die Co-Produktionen von Adam Sandler mit seiner Produktionsfirma Happy Madison und Netflix gehen in die nächste Runde. Nach den bisherigen Filmen Ridiculous 6, The Do-Over, Sandy Wexler, Die Woche und Murder Mystery wird uns nun also ein sechster Film erwarten und der soll es von der Besetzung schon mal in sich haben. Wie nun Deadline berichtet werden viele Schauspieler, mit denen Adam Sandler bereits zusammengearbeitet hat, dabei sein. So dürfen wir uns über Kevin James, Julie Bowen, Maya Rudolph, Ray Liotta, Steve Buscemi, Rob Schneider, Michael Chiklis, Kenan Thompson und Basketball-Legende Shaquille O’Neal freuen.

Der neue Film hat noch keinen Namen, jedoch ist schon etwas zur Storyline bekannt. So geht es um den Dorftrottel Hubie Dubois, gespielt von Adam Sandler, der sich jedes Jahr aufs neue über das Halloween-Fest in seinem Dorf Salem freut. Von den Kindern und Erwachsenen seiner Heimat wird er dafür jedoch nur belächelt. Als es dann aber plötzlich zu einem Mord kommt, steht das Halloween-Fest auf der Kippe und einzig Hubie kann es noch retten.

Das Drehbuch kommt von Adam Sandler und seinem Partner Tim Herlihy, die Regie übernimmt Steven Brill. Er war bereits für viele Filme mit Sandler verantwortlich, dazu gehören auch die Netflix-Originale The Do-Over und Sandy Wexler.

Ein Starttermin für die Halloween-Comedy mit Adam Sandler und dem mit lauter Stars bestückten Cast gibt es noch nicht. Jedoch scheint ein Datum rund um Halloween 2020 als realistisch zu gelten. Wer Adam Sandler schon wieder etwas eher sehen möchte, der kann sich über Uncut Gems freuen. Netflix sicherte sich außerhalb der USA die Rechte und wird den Film wohl Ende 2019/Anfang 2020 ins Programm bringen.

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 86%