VG Wort Zählpixel

American Horror Story 1984: Sarah Paulson ist in Staffel 9 nicht dabei

©  FILM.TV | News
 
11.07.2019 15:53
 
Anzeige
Sarah Paulson in AHS

American Horror Story steht vor großen Veränderungen: Nachdem bereits bekannt wurde, dass mit Evan Peters einer der Stars der ersten Stunde der Anthologie-Serie in American Horror Story Staffel 9 bzw. American Horror Story: 1984 nicht mehr dabei sein wird, steigt nun die nächste Hauptdarstellerin aus.

Genauso wie Evan Peters gehörte auch Sarah Paulson seit 2011 zum Stamminventar von American Horror Story. Sobald man die Gesichter dieser beiden Schauspieler zusammen sieht, denken Horror-Fans unweigerlich an American Horror Story. Umso schwerer wiegt die Nachricht, dass sowohl Peters als auch Paulson in der nächsten Staffel von American Horror Story, die den Titel American Horror Story: 1984 trägt, nicht mitspielen werden.

Bei Evan Peters wird zumindest nur von einer „Auszeit“ gesprochen, was eine Rückkehr in der bereits bestätigten, aber noch unbetitelten American Horror Story Staffel 10 zumindest in Aussicht stellt. Bei Sarah Paulson sieht es derzeit allerdings nach mehr als nur einer Auszeit aus. Zumindest für eine Hauptrolle in American Horror Story: 1984 scheint sie laut Variety nicht zur Verfügung zu stehen. Ein kurzer Cameo-Auftritt wird aber nicht ausgeschlossen.

Was eine Rückkehr in späteren Staffeln von American Horror Story betrifft, gibt es leider noch gar keine Informationen. Stattdessen wird bei Variety hervorgehoben, wie sehr Paulson inzwischen mit andern Projekten beschäftigt sei wie beispielsweise der Serie Mrs. America, die sich um Gleichberechtigung dreht, oder der Netflix-Produktion Ratched, die die Vorgeschichte der berühmt-berüchtigten Krankenschwester aus Einer Flog Übers Kuckucksnest erzählt.

Zusätzlich stehen derzeit auf Sarah Paulsons Todo-Liste u. a. Arbeiten zu den Filmen Run, The Goldfinch und den Animationsfilm Abominable. Über zu wenig Beschäftigung kann sich die Schauspielerin also auf keinen Fall beklagen. Für alle Fans von American Horror Story sind das jedoch alles Hinweise darauf, dass sich Paulson womöglich für immer von AHS verabschiedet.

Dennoch wurde mit Emma Roberts zumindest bereits eine beliebte AHS-Schauspielerin bestätigt, die in American Horror Story: 1984 zurückkehren wird. Ihr zur Seite gestellt wird u.a. Gus Kenworthy. Vom Typ her passen die beiden zu den bisherigen Infos, die es zur neuen Staffel gibt: American Horror Story: 1984 soll sich an klassischen Slasher-Filmen der Achtzigerjahre orientieren. Roberts und Kenworthy werden deshalb vermutlich für das Genre typische Teenager spielen – aber vielleicht mit dem besonderen AHS-Twist.

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

American Horror Story 1984: Sarah Paulson ist in Staffel 9 nicht dabei: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%