VG Wort Zählpixel

Aquaman 2 Kinostart für Horrorfilm verschoben

 
 

James Wan war vor seinen Erfolgen von Fast & Furious 7 und Aquaman vor allem als Regisseur von Horrorfilmen bekannt. Jetzt startet er ein neues Projekt, bei dem er wieder einen Horrorfilm inszenieren wird. Sogar Aquaman 2 lässt er dafür erstmal links liegen.

Wie unter anderem das Magazin Variety berichtet, plant James Wan einen noch unbekannten Horrorfilm. Zusammen mit der rumänisch-deutschen Schauspielerin Ingrid Bisu, die auch in der deutschen Produktion Toni Erdmann mitspielte, hat er sich dazu eine passende Story ausgedacht. Diese soll nun verfilmt werden. Bereits im letzten Jahr arbeiteten beide beim US-amerikanischen Horrorfilm The Nun zusammen. Außerdem machte James Wan erst letztens auf Instagram bekannt, dass sich die Beiden verlobt haben.

Zu der Story selbst im geplanten Horrorfilm ist noch gar nichts bekannt. Die Idee von Bisu und Wan soll jedoch schon bald mit einem fertigen Skript abgeschlossen werden. Noch im Herbst 2019 möchte der Regisseur mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Horror-Werk beginnen. Ob Bisu dann auch eine Rolle spielen wird, ist ebenfalls noch nicht klar. Jedoch wäre es ziemlich naheliegend und gilt daher als sehr wahrscheinlich. Produktionsfirmen aus China und den USA übernehmen dabei die finanziellen Kosten. Der Kinostart könnte dann schon bereits 2020 sein.

Natürlich kann das ganze auch Auswirkungen auf den schon angekündigten Nachfolger von Aquaman haben. Denn wenn es zu Problemen mit seinem Horrorfilm kommt, könnte auch der Kinostart von Aquaman 2 betroffen sein. Aktuell scheint es so, als würde sich James Wan nach den Dreharbeiten seines Horror-Projektes direkt an die Vorbereitungen des DC-Films machen. Die Arbeiten am Film sollen so noch 2020 starten, damit der Film Mitte Dezember 2022 erscheinen kann.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 83%