VG Wort Zählpixel

Avengers: Macher wollen überraschend einen neuen Helden ins MCU aufnehmen

©  FILM.TV | News
 
08.10.2019 15:52
 
Anzeige

Über die Jahre haben sich schon eine Menge Superhelden im MCU angesammelt. Scheinbar hat Marvel aber keine Absichten, neue Mitglieder abzuschmettern. Im Gegenteil, denn jetzt könnte bald der nächste Neueinsteiger im Marvel-Unviersum landen. Es handelt sich dabei um einen ganz besonderen Kandidaten. Ein Superheld, mit dem wohl nur die wenigsten gerechnet hätten.

Das Marvel Cinematic Universe hat über die Jahre schon einige farbenfrohe Mitglieder bekommen. Aber hinter den Kulissen hat das Studio noch mehr interessante Charaktere auf Lager. Sie warten nur darauf, bis ihre Zeit gekommen ist. Viele denken das wahrscheinlich an Helden wie die X-Men und die Fantastischen Vier. Die Drehbuch-Autoren von Avengers: Endgame haben das aber eine andere Idee. In einem Interview sprachen Christopher Markus und Stephen McFeely darüber. Markus berichtet: "Was ich wirklich sehen will, ist eine MCU-Version vieler verschiedener Dinge. Wie macht man zum Beispiel einen echten Film über Machine Man? Geht das überhaupt?"

Die beiden Autoren sind sich nicht sicher, ob Machine Man wirklich im MCU Platz finden könnte. Interesse daran hätten sie aber jetzt schon auf jeden Fall. Machine Man zählt zu den weniger bekannten Helden der Comics. Er wurde von Jack Kirby erschaffen, der auch für viele andere bekanntere Helden verantwortlich ist. Im Marvel-Universum war Machine Man der einzige Überlebende einer Reihe von Militär-Robotern. Er musste flüchten, als seine Roboter-Kameraden durch Experimente wahnsinnig wurden.

Machine Man

Man könnte denken, dass es gar nicht so schwer ist, Machine Man in das MCU aufzunehmen. Immerhin würden zu seinen Kollegen schon ein empfindungsfähiger Baum und ein sprechender Waschbär gehören. Noch ist Machine Man nicht besonders berühmt. Aber eine Nebenrolle oder eine eigene Disney Plus-Serie sind trotzdem gut denkbar. So oder so sollte man den Maschinenmann noch lange nicht abschreiben.

 
 
 

Avengers: Macher wollen überraschend einen neuen Helden ins MCU aufnehmen: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 84%