VG Wort Zählpixel

Black Adam: Regisseur für Superheldenfilm mit The Rock gefunden

©  FILM.TV | News
 
14.06.2019 08:46
 
Anzeige

Eigentlich sollte der Antiheld Black Adam schon in Shazam! eingeführt werden. Doch nun bekommt Black Adam seinen eigenen Film. Neben Hauptdarsteller Dwayne Johnson ist nun auch ein Regisseur gefunden worden.

Schon seit mehreren Jahren ist bekannt, dass Dwayne Johnson die Rolle des Black Adam in einem DC-Superheldenfilm spielen wird. Ursprünglich wollte man Shazam und seinen Gegenspieler Black Adam in einem Film vorstellen, doch man entschied sich dafür, zwei Solofilme zu produzieren. Nachdem Shazam! im April 2019 die Kritiker begeisterte, blieb der große finanzielle Erfolg aber aus. Dass nun ein Regisseur für Black Adam gefunden wurde, bedeutet, dass der Film trotzdem noch kommt.

Hauptdarsteller Dwayne Johnson produziert gerne mit an seinen Filmen und so ist es logisch, dass er sich Regisseure "aussucht", mit denen er gut zusammenarbeiten kann. Auch der Regisseur von Black Adam, Jaume Collet-Serra ist Johnson schon bekannt. So kommt im Juli 2019 der erste Film der beiden in die Kinos. In Jungle Cruise unternimmt Dwayne Johson eine Dschungel-Expedition, bei der er mit zahlreichen Gefahren und einer konkurrierenden Expedition konfrontiert wird.

Noch ist zwar nicht offiziell bestätigt, dass Jaume Collet-Serra die Regie von Black Adam übernehmen wird, doch es wäre durchaus keine Überraschung wenn er es tun würde. So arbeitete Johnson in der Vergangenheit auffällig oft zweimal mit ein und demselben Regisseur. Nach Jungle Cruise wäre Black Adam also Nummer 2. Collet-Serra inszenierte bereits zahlreiche Blockbuster, unter anderem arbeitete er schon viermal mit Liam Neeson zusammen. Bei Non-Stop, Run All Night, Unknown Identity und The Commuter saß der Spanier auf dem Regiestuhl.

Nun nimmt das Projekt Black Adam also Fahrt auf. Details zur Handlung oder einen genauen Starttermin gibt es noch nicht, aber laut Dwayne Johnson sollen die Dreharbeiten im Sommer 2020 beginnen.

Shazam Trailer 2 DE

Shazam Trailer 2 DE
FSK 6

21 Bridges

21 Bridges
 VIDEO-TIPP

Berlin I Love You

Berlin I Love You
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 
Anzeige

Black Adam: Regisseur für Superheldenfilm mit The Rock gefunden: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%