VG Wort Zählpixel

Blade: Gerüchte über Serie aufgetaucht

©  FILM.TV | News
 
12.06.2019 13:24
 
Anzeige

Blade gehört eindeutig zu der Sorte „Superheld“, die nicht so richtig zum Saubermann-Image von Disney passen wollen. Ignorieren lässt sich Blade jedoch von Disney auch nicht. Also was tun mit dem brutalen Vampir-Killer? Neben den Gerüchten zu Blade 4 könnte es jetzt sogar eine komplette Blade-TV-Serie geben – und zwar bei diesem Streaming-Anbieter.

Wenn ihr jetzt dachtet: Disney+, dann habt ihr falsch geraten. Laut MCU Cosmic soll angeblich der in den USA sehr populäre Streaming-Dienst Hulu eine Blade-Serie planen. Dazu müsst ihr wissen, dass Hulu von Disney gekauft wurde, was dann natürlich erklärt, weshalb Blade, der zu Marvel/Disney gehört, überhaupt seinen Weg zu Hulu finden könnte.

Die anonyme Quelle soll MCU Cosmic verraten haben, dass es sich bei der Blade-Serie zudem nicht um die einzige Marvel-Serie handelt, die sich bei Hulu in Entwicklung befinden soll. Stattdessen soll Blade nur „eine von vielen horror-fokussierten Marvel-Figuren“ sein, die „sehr bald genutzt werden“.

Dieses Gerücht passt zu einem Bericht von Anfang Mai von Deadline, der besagte, dass bei Hulu zwei Serien entstehen, die sich um zwei Charaktere aus dem Marvel-Universum drehen, die tatsächlich und unmissverständlich Horror-Elemente beinhalten: Ghost Rider und Helstrom. Letzterer kann beispielsweise in die Hölle und zurückreisen, während ihr die Geschichte des Ghost Riders vermutlich noch aus den Filmen mit Nicolas Cage kennt.

In der Ghost Rider-Serie wird die Titelrolle allerdings nicht Cage übernehmen sondern Gabriel Luna. Ghost Rider und Helstrom/Hellstorm sollen beide 2020 auf Hulu starten. Wann und ob die Blade-Serie kommt, ist noch nicht bekannt. Auch wurde noch nicht berichtet, wer die Hauptrolle in der Blade-Serie übernehmen soll.

Dafür drang noch ein weiteres Gerücht an die Oberfläche: Neben der Blade-Serie sollen zudem Serien zu Glyph (eine Heldin, die uralte, ägyptische Geister rufen konnte) und zu den Spirits Of Vengeance in Planung sein. Bei Letzterem handelt es sich um ein Superhelden-Team bestehend aus Blade, Ghost Rider, Helstrom und Satana (eine Halb-Dämonin).

Blade Trinity

Blade Trinity
Trailer

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Blade: Gerüchte über Serie aufgetaucht: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 96%