VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Noch ein neuer Star als Ersatz für Dwayne Johnson

©  FILM.TV | News
 
20.08.2019 13:15
 
Anzeige

Fast And Furious 9 musste einige turbulente Veränderungen durchmachen. Zuerst gab es zwischen den Teammitgliedern Stress. Dann wurde ein Stuntman so schwer verletzt, dass die Produktion pausiert wurde. Jetzt kommt wieder eine Änderung, bei der ein neuer Schauspieler Dwayne Johnson ersetzen soll. Hier erfahrt ihr alles über den Action-Neuzugang im Team.

Bisher wussten wir bereits, dass John Cena als Johnson-Ersatz rekrutiert wurde. Jetzt holt sich die Filmreihe einen weiteren UFC-Kämpfer, um für noch mehr Action zu sorgen. Neben dem bisherigen Spin-off Hobbs & Shaw, laufen nun die Arbeiten an Fast And Furious 9 auf Hochtouren. Von Deadline wissen wir nun, dass es sich bei dem neuen Mitglied um Francis Ngannou handelt. Er ist unter dem Namen The Predator als Käfigkämpfer berühmt geworden. Derzeit ist er sogar Nummer 2 in der Schwergewichtsklasse der UFC. Auf seinem Instagram-Profil erkennt man schon, wieviel Muskelmasse er in Teil 9 zeigen wird.

Welche Rolle Ngannou übernehmen wird, ist bisher noch nicht genau bekannt. Es handelt sich dabei um seine allererste Rolle in einem Kinofilm. In Fast And Furious gab es schon mehrere Auftritte von fähigen Kampfsportlern. Zuvor gab es auch Gina Carano in Fast And Furious 6 zu sehen. Auch Kämpfer-Legende Ronda Rousey konnte in Fast 7 auftreten. Man sieht, dass viele UFC-Sportler auch den Sprung nach Hollywood schaffen.

Natürlich wissen wir auch, dass Wrestling-Superstar John Cena mit am Start ist. Er hat schon in Filmen wie Bumblebee und Der Sex Pakt bewiesen, was er als Schauspieler kann. Fans drücken natürlich die Daumen, dass er auch ein guter Ersatz für Dwayne Johnson sein wird. Allzu lange müssen wir zum Glück nicht warten, bis wir Fast And Furious 9 sehen können. Der offizielle Start in Deutschland ist demnach am 21.05.2020. Fast And Furious 10 erwartet uns dann am 01.04.2021.

Werft jetzt einen Blick in unseren Videoplayer, um den Trailer zum Spin-off Hobbs & Shaw zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Hobbs & Shaw

Hobbs & Shaw
Trailer 3 - FSK 12

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious 9: Noch ein neuer Star als Ersatz für Dwayne Johnson : Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%