VG Wort Zählpixel

Fast And Furious-Stars kommen nach Deutschland

©  FILM.TV | News
 
17.06.2019 12:20
 
Anzeige

Im August startet das Fast And Furious-Spin-Off Hobbs & Shaw in unseren Kinos. Wer die Stars und exklusives Bildmaterial schon vorher sehen will, kann auch zur CCXP Köln gehen. Auf der Messe werden Idris Elba und Jason Statham ihren neuen Film aus dem Fast And Furious-Universum vorstellen.

In Hobbs & Shaw müssen die Erzfeinde Deckard Shaw und Luke Hobbs ihre Differenzen überwinden um sich zusammen an die Fersen von Terrorist Brixton Lore zu hängen. Man sieht die beiden Fast & Furious-Helden nicht nur bei der Jagd nach einem gefährlichen Gegner sondern erfährt auch mehr über das Familienleben der beiden. So spielen Deckard Shaws Schwester (Vanessa Kirby) und Mutter (Hellen Mirren) auch eine Rolle in dem Film. Shaw und Brixton Darsteller Jason Statham und Idris Elba werden noch vor Veröffentlichung des Films auf einer Bühne zu sehen sein. Und das in Deutschland.

Die CCXP, der ComicCon Experience Cologne ist eine Convention, auf der ursprünglich Comic-Verlage vertreten waren. Inzwischen gibt es dort aber alle möglichen Kategorien, von Comics, über Bücher, bis hinzu Film und Fernsehen. Alle großen Filmverleiher Deutschlands stellen auf der CCXP ihre Projekte vor. Neben Auftritten der Schauspieler sind auch exklusive Ausschnitte aus den Filmen zu sehen. Hauptattraktion wird der Auftritt von Idris Elba und Jason Statham, die den Fans persönlich Hobbs & Shaw vorstellen. Auch zwei Originalfahrzeuge von den Dreharbeiten werden für Fotos zur Verfügung stehen.

Die CCXP Cologne findet vom 27. bis 30. Juni statt und wer neuste Informationen oder einfach nur die Stars sehen möchte, kann sich noch Karten kaufen. Ein Tagesticket kostet 38 bis 45 Euro, je nach Tag, an dem man erscheinen will. Möchte man von Donnerstag bis Sonntag auf der Messe sein, gibt es Tickets ab 128 Euro. Durch die Epic oder Full Experience Karten gibt es auch Deluxe-Versionen mit mehr Freiheiten. So kostet das teuerste Ticket bis zu 1450 Euro, man muss aber nicht anstehen, trifft die Stars persönlich und wird in der VIP-Lounge bewirtet.

Hobbs & Shaw Trailer 2

Hobbs & Shaw Trailer 2
Action-Film

Trailer

Trailer
 VIDEO-TIPP

The King's Man

The King's Man
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Fast And Furious-Stars kommen nach Deutschland: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%