VG Wort Zählpixel

Ghostbusters 3: Netflix-Stars aus Stranger Things und Fargo sind dabei

©  FILM.TV | News
 
07.03.2019 12:49
 
Anzeige

Nach dem wenig geliebten 2016er-Ghostbusters kam der Teaser zu Ghostbusters 3 überraschend. Die Infos, dass es sich dabei um eine direkte Fortsetzung von Ghostbusters und Ghostbusters 2 handeln soll, versetzte Ghostbusters-Fans auf der ganzen Welt in Verzückung. Die neueste Nachricht holt nun auch alle Fans der Netflix-Serien Stranger Things und Fargo mit an Bord.

Wie nämlich Entertainment Weekly berichtet, soll Ghostbusters 3 seine zwei Hauptdarsteller gefunden haben. Wenn ihr euch jetzt fragt, ob die Hauptdarsteller für Ghostbusters 3 nicht einfach wieder alle noch lebenden Stars von Ghostbusters und Ghostbuster 2 sein müssten: Offiziell bestätigt wurde diesbezüglich bislang noch nichts.

Dennoch wird natürlich davon ausgegangen, dass es ein Wiedersehen mit Venkman (Bill Murray) und Co. in Ghostbusters 3 geben wird. Sicher im Ghostbusters 3 Cast dabei sind laut Entertainment Weekly jetzt aber Carrie Coon aus Fargo und „der kleine Venkman“ aus Stranger Things 2: Finn Wolfhard.

Falls ihr die zweite Staffel Von Stranger Things auf Netflix gesehen habt, erinnert ihr euch bestimmt noch: In einer Folge liefen die Kids in Ghostbusters-Kostümen herum und Finn Wolfhards Charakter trug den Anzug von Venkman. Umso amüsanter ist nun die Nachricht, dass Wolfhard für Ghostbusters 3 gecastet wurde.

Coon und Wolfhard sollen in Ghostbusters 3 Mutter und Sohn spielen. Coons Charakter betreibt zudem die Farm, die in dem untenstehenden Ghostbusters 3 Teaser-Trailer zu sehen ist, in dem der berühmte Ghostbusters-Wagen in einer Scheune steht. Sind die beiden vielleicht mit einem der Ghostbusters verwandt? Womöglich mit Venkman? Damit würde sich ein schöner (Meta-)Kreis zu Stranger Things schließen.

Wie wir bereits berichteteten soll aufgrund eines geleakten Casting-Videos zudem die dreizehnjährige Sarah Abbott (Black Mirror) ebenfalls zur Ghostbusters 3 Besetzung gehören. Ob es sich bei ihrer Rolle um eine Haupt- oder um eine Nebenrolle handelt oder ob sie trotz des Videos am Ende vielleicht doch nicht im Film dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. US-Kinostart für Ghostbusters 3 soll laut Deadline am 10.07.2020 sein. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

Ghostbusters 3 Trailer

Ghostbusters 3 Trailer
2020 im Kino

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Ghostbusters 3: Netflix-Stars aus Stranger Things und Fargo sind dabei: Weitere Infos

Anzeige

Regie:
Jason Reitman

Drehbuch:
Jason Reitman, Gil Kenan

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%