VG Wort Zählpixel

Gossip Girl Forsetzung: Wichtigste Figur der Serie kehrt zurück

©  FILM.TV | News
 
13.11.2019 16:09
 
Anzeige

Fast 8 Jahre ist es her, seitdem Gossip Girl beendet wurde. Die Kultserie scheint jetzt aber wieder Fahrt aufnehmen zu wollen. Denn schon bald erscheint eine Fortsetzung über eine brandneue Generation von Privatschülern an der Upper East Side. Es gibt dabei eine besonders gute Nachricht für die treuen Fans: Die wohl wichtigste Figur der Original-Serie kehrt endlich zurück.

Von 2007 bis 2012 belieferte Gossip Girl die Fans mit 6 aufregenden Staffeln. Dabei drehte sich alles darum, wie es sich als elitärer Privatschüler an der reichen Upper East Side so lebt. Die titelgebende Bloggerin aus New York schonte dabei keine Details. Alle finsteren Geheimnisse, Intrigen und dramatischen Konflikte wurde offenbart. Und damit natürlich auch an uns weitergegeben.

Acht Jahre nach dem Finale gibt es aber wieder ein Lebenszeichen von der Jugendserie. Der 2020 startende Streamingdienst HBO Max plant nämlich ein Gossip Girl-Sequel. Zuschauer führt man darin wieder zurück an eine der wohlhabendsten Ecken von ganz New York. Wir dürfen dabei natürlich mit einer neuen Generation von Privatschülern rechnen. Aber auch Kristen Bell, einer der wichtigsten Stars des Originals, ist wieder mit dabei. In der Gossip Girl-Fortsetzung kehrt damit die wichtigste Figur der Serie zurück.

Jeder Fan von Gossip Girl kennt Bell natürlich als Stimme des mysteriösen Blogs. Sie schreckt nicht davor zurück, jedes kleinste Detail der Protagonisten herauszufinden. Ihre ikonische Stimme ist eines der Dinge, die Gossip Girl erst zu Gossip Girl macht. Auch The Wrap ist sich bewusst, wie wichtig Bell für die Serie ist: "Kristen Bell war und wird auch immer die Stimme von Gossip Girl sein", lautet es in einem Bericht der Produzenten. In der kommenden Fortsetzung informiert sie uns entsprechend wieder über die Leben der verwöhnten Schüler.

Wie im echten Leben, sind auch in der Welt von Gossip Girl mittlerweile acht Jahre vergangen. Für die neue Generation sind soziale Medien wichtiger als je zuvor. In der neuen Serie werden sie deshalb eine zentrale Rolle einnehmen. Auch Gossip Girl-Schöpfer Josh Schwartz und Stephanie Savage kehren als Produzenten zurück. Derzeit hat das Gossip Girl-Sequel noch kein genaues Startdatum. In Deutschland wird die Fortsezung voraussichtlich bei Sky ausgestrahlt werden. Die wichtigste Gossip Girl-Figur kehrt zurück: Was haltet ihr davon?

Quelle: The Wrap

 
 
 

Gossip Girl Forsetzung: Wichtigste Figur der Serie kehrt zurück: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%