VG Wort Zählpixel

Hannibal: Vin Diesel gegen das Römische Reich

©  FILM.TV | News
 
18.04.2019 10:21
 
Anzeige

Schon 2012 kamen erste Gerüchte über eine Hannibal-Trilogie auf. Nun, sieben Jahre später, weist ein Instagram-Post von Vin Diesel darauf hin, dass das Projekt noch nicht in Vergessenheit geraten ist.

Damals beschrieb Vin Diesel die Hannibal-Filme als sein Herzensprojekt. Filme in der Mehrzahl, denn angeblich war bereits eine ganze Trilogie geplant. Berichten zufolge fand Diesel damals sogar ein Studio, das bereit war, mit dem Star sein Wunschprojekt zu verwirklichen. Doch 2012 hatte Vin Diesel noch eine Menge Fast And Furious-Filme vor sich. Nun, kurz vor Ende der Auto-Action könnte man langsam über weitere Projekte nachdenken. So wurde Diesel vor kurzen beim Avatar-Set gesehen, wie er mit Star-Regisseur James Cameron scherzt. Gerüchte über eine mögliche Rolle Diesels machten schnell die Runde, doch nun sorgte der Schauspieler selbst für neue Spekulationen.

Vin Diesel postete kürzlich ein Bild auf Instagram, das die Gerüchteküche ordentlich anheizt. Ein ganz normales Foto verrät uns nichts, doch in der Bildunterschrift zitiert er Hannibal Barkas. Entweder man findet einen Weg, oder man macht sich einen. Das Zitat kommt nicht nur zufällig von Hannibal selbst, sondern könnte auch auf die komplizierte Entstehungsgeschichte des Films hinweisen. Bei Hannibal handelt es sich natürlich nicht um den bekannten Kannibalen, sondern um den karthagischen Feldherrn, der in den Punischen Kriegen mit Kriegselefanten über die Alpen zog, um das Römische Reich anzugreifen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Ob uns Vin Diesel mit dem Post vorbereiten will oder ob die geheimnisvolle Botschaft gar nichts mit dem Projekt zu tun hat, ist noch unklar. Sicher ist aber eines: Zufall kann es nicht gewesen sein, dass der Schauspieler genau die Person zitiert, die ihn seit Ewigkeiten fasziniert. Möglich wäre also, dass in Zukunft ein Hanniball-Film in den Kinos erscheint.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Star Wars 9 Trailer

Star Wars 9 Trailer
Daisy Ridley, John Boyega

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Hannibal: Vin Diesel gegen das Römische Reich: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%