VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes Staffel 3: Darum lebt Berlin

©  FILM.TV | News
 
11.06.2019 09:08
 
Anzeige

In wenigen Monaten erscheint Haus Des Geldes Staffel 3 auf Netflix und nach wie vor fragen sich viele Haus Des Geldes-Fans, was es mit den vielen Berlin-Teasern auf sich hat, die Netflix im Vorfeld veröffentlicht hat. Gibt es darauf vor dem Start von Haus Des Geldes Staffel 3 überhaupt eine eindeutige Antwort oder hüten die Haus Des Geldes-Macher dieses Geheimnis immer noch? Wir klären euch auf.

Bevor ihr weiterlest – eine Spoiler-Warnung: Wenn ihr die ersten beiden Haus Des Geldes-Staffeln noch nicht gesehen habt, wäre es eher weniger empfehlenswert, euch die Überraschungen selbst zu verderben, indem ihr sie (teilweise) in den folgenden Absätzen nachlest.

Nach dem Finale von Haus Des Geldes Staffel 2 hätte man eigentlich davon ausgehen können, dass die Netflix-Serie – trotz ihres Erfolges – nicht fortgeführt wird. Schließlich wirkte die Geschichte doch sehr abgeschlossen. Inzwischen weiß man, worum es in Haus Des Geldes Staffel 3 gehen wird:

Das räuberische Team des Professors verteilt sich in aller Welt – sie sind also entkommen. Allerdings sind sie dennoch noch lange nicht in Sicherheit. Es wird nach wie vor Jagd auf sie gemacht. Das bekommen insbesondere Rio und Tokio zu spüren. Als Rio schließlich geschnappt wird, versammelt sich die Crew wieder, um ihn gemeinsam mit einem waghalsigen Plan zu befreien. Ob ihnen das gelingt, steht natürlich in den Sternen.

Genauso unklar ist, wer am Ende von Haus Des Geldes Staffel 3 noch leben wird, denn auch nach Haus Des Geldes Staffel 2 waren nicht mehr alle am Leben. Insbesondere Berlin ist das Gesprächsthema Nummer 1, wenn es um Haus Des Geldes Staffel 3 geht, denn Berlin taucht immer wieder kurz in Videos und Bildern zu Haus Des Geldes Staffel 3 auf.

Wie kann es also sein, dass Berlin in Haus Des Geldes Staffel 3 noch lebt? Eine klare Antwort existiert zwar noch nicht, aber bislang geht man davon aus, dass es sich bei seinen Szenen in Haus Des Geldes Staffel 3 um Rückblenden handeln muss. Es wäre aber noch etwas anderes, viel Spektakuläreres möglich:

Es wäre Berlin durchaus zuzutrauen, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat. Wie genau er das geschafft hat, würdet ihr in diesem Fall dann in Haus Des Geldes Staffel 3 ab dem 19.07.2019 auf Netflix endlich erfahren.

Haus Des Geldes Trailer 2

Haus Des Geldes Trailer 2
Staffel 3

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Haus Des Geldes Staffel 3: Darum lebt Berlin: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 95%