VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes: Staffel 4 ist schon in der Mache

©  FILM.TV | News
 
16.07.2019 13:27
 
Anzeige

Haus Des Geldes Staffel 3 steht kurz vor dem Start, doch schon jetzt könnt ihr euch auf Haus Des Geldes Staffel 4 freuen. Denn wie Haus Des Geldes-Macher Alex Pina auf einer Pressekonferenz enthüllte, wird Haus Des Geldes Staffel 4 definitiv kommen. Doch nicht nur das – es gibt zu Haus Des Geldes Staffel 4 sogar noch mehr zu berichten.

Erstaunlicherweise gönnt sich die Haus Des Geldes-Crew offenbar keine Auszeit nach der Arbeit an Haus Des Geldes Staffel 3 (Start auf Netflix am 19.07.2019), sondern legt direkt mit Haus Des Geldes Staffel 4 los: Die Dreharbeiten zu Haus Des Geldes Staffel 4 sollen nämlich bereits gestartet sein, wie unter anderem What’s On Netflix berichtet.

Worum es in Haus Des Geldes Staffel 4 gehen wird, wird natürlich insbesondere so kurz vor dem Beginn von Haus Des Geldes Staffel 3 streng geheimgehalten. Im Folgenden gibt es Informationen zur Geschichte in Haus Des Geldes Staffel 3 und Spekulationen zu Haus Des Geldes Staffel 4, deshalb sei an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung ausgesprochen für alle, die mit möglichst wenig Vorwissen in die neuen Staffeln von Haus Des Geldes gehen möchten!

In Haus Des Geldes Staffel 3 splittet sich das Team des Professors auf verschiedene Länder in aller Welt auf, doch sie werden immer noch gejagt. Rio wird schließlich erwischt, woraufhin sich der Rest der Crew wieder zusammenfindet, um einen Plan zu seinen Rettung durchzuführen. Haus Des Geldes-Schöpfer Alex Pina deutet immer wieder gerne darauf hin, dass nicht alle Charaktere Haus Des Geldes Staffel 3 überleben könnten, womit er wiederum Hinweise auf Haus Des Geldes Staffel 4 gibt.

Haus Des Geldes Staffel 4 könnte nicht nur Veränderungen im altbekannten Team zeigen („kein Charakter ist noch sicher“), sondern laut Pina auch in der Erzählweise und bei „Plattformen“, womit er womöglich Netflix an sich meinen könnte. Das klingt alles noch recht schwammig, ist aber verständlich, wenn man bedenkt, dass Pina selbstverständlich niemanden den Spaß an Haus Des Geldes Staffel 3 verderben wird, indem er vielleicht zu früh schon zu viel Details zu seinen Staffel 4-Plänen verrät. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was er vorhat.

Haus Des Geldes Staffel 3

Haus Des Geldes Staffel 3
Trailer 2

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Haus Des Geldes: Staffel 4 ist schon in der Mache: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 98%