VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw Gerücht: John Wick bei Fast And Furious

©  FILM.TV | News
 
30.04.2019 07:54
 
Anzeige

Hobbs & Shaw bringt uns demnächst muskelbepackte Action aus dem Hause Fast & Furious. Vin Diesel ist dabei nicht mit am Start. Stattdessen gehört der Film Dwayne Johnson und Jason Statham. Doch scheinbar dürfen wir uns auf einen weiteren Action-Helden einstellen. Wir klären euch über das große Gerücht um Hobbs & Shaw auf!

Die beiden Muskelprotze Luke Hobbs und Deckard Shaw werden gemeinsam auf die Welt losgelassen. Sie verzichten diesmal auf die Hilfe von Fast & Furious-Ikone Vin Diesel. Wir können mit einer Menge Muskeln, Explosionen und coolen Wortgefechten rechnen. Mit dabei sind stattdessen Vanessa Kirby und Idris Elba als Bösewicht. Elba spielt dabei einen genmanipulierten Soldaten, der den beiden Helden das Leben schwer macht. Doch ist Elba wirklich der einzige Schurke mit dem sie es zu tun bekommen werden. Darf man einem Gerücht glauben, zieht noch ein weitaus größerer Bösewicht im Hintergrund die Fäden.

Bösewicht Brixton (Idris Elba) könnte somit nur von Keanu Reeves Charakter ausgenutzt werden. Wir sind gespannt darauf, welche Pläne der Oberbösewicht insgeheim ausheckt. That Hashtag Show will von einer Quelle erfahren haben, das Reeves Auftritt nur sehr kurz sein wird. Demnach werden wir ihn nur am Ende des Films oder in einer Post-Credit-Szene zu Gesicht bekommen. Wir gehen davon aus, dass Hobbs & Shaw einen zweiten Teil verpasst bekommen wird. Darin könnte Keanu Reeves als Oberbösewicht dann auch länger vor die Kamera treten.

Regie führt David Leitch, der auch schon am ersten John Wick-Film mitarbeitete. Seine Verbindung zu beiden Filmen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass etwas an dem Gerücht dran ist. Welche bösen Pläne Reeves Figur hinter den Kulissen ausarbeitet, lässt sich nur erahnen.

Wir sind jedenfalls gespannt darauf, ob sich das spannende Gerücht als wahr herausstellt - Und wie der Oberbösewicht Hobbs und Shaw kräftig in die Suppe spucken wird. Am 01. August 2019 startet Hobbs & Shaw in den Kinos. Schaut euch bis dahin den offiziellen Trailer in unserem Videoplayer an. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

Hobbs & Shaw Trailer 2

Hobbs & Shaw Trailer 2
Trailer starten!

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

IWNNINY - Trailer

IWNNINY - Trailer
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Hobbs And Shaw Gerücht: John Wick bei Fast And Furious: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%