VG Wort Zählpixel

Jumanji 2: Neuer Star neben Dwayne Johnson

©  FILM.TV | News
 
08.01.2019 11:29
 

Bereits Ende 2019 soll Jumanji 2 in die Kinos kommen. Neben Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden auch einige Neuzugänge in der Fortsetzung zu sehen sein.

Berichten zufolge wird Danny DeVito zum Team dazu stoßen. DeVito, der schon seit den 70er Jahren als Komiker aktiv ist, dürfte ein passender Neuzugang zum Film sein. Auch Schauspielerin und Rapperin Awkwafina wird in Jumanji 2 mit von der Partie sein. Die Amerikanerin hatte ihre erste große Rolle in Ocean's Eight.

Jumanji: Willkommen im Dschungel wurde überraschenderweise zum Riesenerfolg und spielte weltweit über 950 Millionen US-Dollar ein. In dem Film geht es um eine Gruppe von Schülern, die im Keller ihrer Schule eine alte Spielekonsole finden. Nach der Charakterauswahl werden die vier Schüler in das Spiel hineingezogen und finden sich in den Körpern der ausgewählten Figuren wieder. Der Film ist eine Fortsetzung des Films Jumanji aus dem Jahr 1995 mit Robin Williams und Kirsten Dunst.

Welche Person sich in Danny DeVito verwandeln wird, bleibt also abzuwarten. Die Unterschiede der Spieler und ihren Avataren dürften aber nach wie vor eindeutig sein. Auch Johnson selbst äußerte sich bereits dazu. Er könne zwar nichts verraten, der Gedanke, dass sich ein Teenager in Danny DeVito verwandele sei allerdings zu unwiderstehlich, um ihn nicht ins Boot zu holen. Auch der Größenunterschied von fast 50 Zentimetern zwischen DeVito und Johnson, dürfte zum Körpertausch-Thema passen.

Neben den Hauptdarstellern sind auch die Drehbuchautoren des ersten Teils, Jeff Pinkner und Scott Rosenberg wieder mit dabei. Auch Regisseur Jake Kasdan wird den zweiten Teil wieder inszenieren. Ab dem 12. Dezember 2019 ist Jumanji 2 bei uns auf der Leinwand zu sehen.

Jumanji Trailer 3

Jumanji Trailer 3
Kevin Hart, Karen Gillan

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Zero

Zero
 VIDEO-TIPP

Yuli

Yuli
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Jumanji 2: Neuer Star neben Dwayne Johnson: Mehr dazu

Jumanji 2: Neuer Star neben Dwayne Johnson: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%