VG Wort Zählpixel

Jurassic World-Überraschung: Neuer Kinofilm noch 2019

©  FILM.TV | News
 
26.02.2019 12:33
 
Anzeige

Eigentlich hatten sich alle Jurassic World- und Jurassic Park-Fans bereits darauf eingestellt, bis zum nächsten Dinosaurier-Spektakel noch einige Jahre warten zu müssen. Schließlich soll Jurassic World 3 erst 2021 in die Kinos kommen. Doch jetzt gibt es überraschende Neuigkeiten, die auch noch mit Fast & Furious zu tun haben und einen neuen Jurassic World-Kinofilm schon in diesem Jahr ermöglichen.

Bevor ihr nun jedoch erwartet, dass der Kinostart für Jurassic World 3 aus irgendeinem Grund vom 11.06.2021 auf 2019 vorgezogen wurde: Das ist leider nicht der Fall. Stattdessen kommt ein neuer Jurassic World-Film in diesem Jahr in die Kinos, der noch keinen offiziellen Titel trägt. Was hat es mit diesem Film auf sich und was genau hat das Fast & Furious-Franchise damit zu tun?

Universal plant in Zusammenarbeit mit Mattel einen Jurassic World-Kurzfilm als Vorfilm zum Fast & Furious-Spin-off: Hobbs & Shaw in den USA zu zeigen. Ob das auch hierzulande der Fall sein wird (Kinostart in Deutschland: 01.08.2019), ist noch nicht bekannt, aber natürlich wünschenswert. Inhaltlich haben die beiden Franchises selbstverständlich herzlich wenig miteinander zu tun, weshalb wir davon ausgehen, dass es hauptsächlich darum geht, dass das eine erfolgreiche Franchise sozusagen einfach das andere erfolgreiche Franchise unterstützen soll.

Den Fans kann es sicher nur Recht sein, wenn es dafür zusätzliche Unterhaltung auf der großen Kinoleinwand zu sehen gibt. Und obendrauf versprach laut Movieweb ein Vertreter von Mattel auf der Toy Fair in New York, dass der Jurassic World-Kurzfilm einen komplett neuen Dinosaurier zeigen würde – zu dem es passenderweise natürlich auch gleich ein neues Spielzeug geben wird:

"Wir haben eine neue Spezies, den Nasutoceratops, ein richtiger Zungenbrecher, zusammen mit unserem Allosaurus. Sie werden in einem Live-Action-Kurzfilm vor dem neuen Fast & Furious-Film [Hobbs & Shaw] im Sommer 2019 vorgestellt. Haltet deshalb Ausschau", so Mattel beziehungsweise der Vertreter des Spielzeugherstellers. Leider hat er nicht verraten, ob der Kurzfilm zwischen Jurassic World 2 und Jurassic World 3 spielt oder komplett unabhängig von den beiden beiden Kinofilmen sein wird. Sicherlich werden aber noch weitere Infos hierzu folgen.

Jurassic World 2

Jurassic World 2
Trailer 3

The Cleaning Lady

The Cleaning Lady
 VIDEO-TIPP

Isabelle

Isabelle
 VIDEO-TIPP

Cleo

Cleo
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Jurassic World-Überraschung: Neuer Kinofilm noch 2019: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 93%