VG Wort Zählpixel

Mission Impossible 7 wird in zwei Filme aufgeteilt

©  FILM.TV | News
 
17.01.2019 07:45
 
Anzeige

Seit 1996 ziehen Mission: Impossible Filme weltweit Action-Fans in die Kinos. Das soll auch weiterhin so bleiben, denn es wurden bereits zwei weitere Filme um den Agenten Ethan Hunt angekündigt.

Regisseur Christopher McQuarrie, der auch schon den fünften und sechsten Teil der Reihe inszenierte, wird auch für Mission: Impossible 7 und 8 verantwortlich sein. Neben der Regie übernimmt er auch das Schreiben der Drehbücher. McQuarrie, der vor den Mission Impossible Filmen auch schon bei Jack Reacher auf dem Regiestuhl saß, wird also noch ein drittes mal mit Tom Cruise und Paramount Pictures zusammenarbeiten.

Dass die Wahl Paramounts ein weiteres mal auf McQuarrie fällt, ist nicht überraschend, da Mission: Impossible - Fallout zum finanziell erfolgreichsten Film der Reihe wurde. Auch sein Vorgänger, Mission: Impossible - Rogue Nation konnte durch seinen Erfolg überzeugen. Christopher McQuarrie wird nun also die nächsten beiden Projekte auch übernehmen.

Das besondere daran: Mission Impossible 7 und 8 sollen zeitgleich gedreht werden. Das hat den Grund, dass beide Filme mit nur einem Jahr Abstand in die Kinos kommen werden. 2021 und 2022 sollen die beiden Action-Streifen dann zu sehen sein. Die Dreharbeiten für die nächsten beiden Mission: Impossible-Filme sollen noch dieses Jahr beginnen.

Dieser Doppeldreh ist zwar riskant, da ein Unfall bei den Stunts, wie er in der Vergangenheit bei der Mission: Impossible Reihe häufig passiert ist, die Dreharbeiten von gleich zwei Filmen verzögern könnte. Das Risiko scheint es aber Wert zu sein.

Christopher McQuarrie scheint auch genug Zeit für die Drehbücher zu haben, da vor den beiden Mission: Impossible-Filmen, im Sommer 2020 Top Gun 2: Maverick in die Kinos kommt. Top Gun 2 wird auch von Paramount Pictures produziert und Tom Cruise wird auch bei diesem Film, wie auch im Vorgänger, in der Hauptrolle zu sehen sein.

Auf Fans von Action und Tom Cruise kommt also einiges zu. Und auch, wenn bis 2020 gewartet werden muss, lohnt sich das Warten sicherlich, wenn die neuen Mission: Impossible Filme so gut werden, wie die Vorgänger.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Ted Bundy Trailer

Ted Bundy Trailer
Selbstporträt eines Serienmörders

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Mission Impossible 7 wird in zwei Filme aufgeteilt: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%