VG Wort Zählpixel

Mortal Kombat Film: Netflix-Star wird im Kino zu Liu Kang

©  FILM.TV | News
 
22.08.2019 09:02
 
Anzeige

Die Neuverfilmung von Mortal Kombat läuft ganz nach Plan. Man will dafür vor allem Darsteller mit Kampfsporterfahrung. Nun ist bekannt, wer die Rolle von Liu Kang spielen soll. Sein Schauspieler hat auch schon andere Videospiel-Kämpfer verkörpert. Hier erfahrt ihr alles über den neuen Schauspieler von Liu Kang.

Für die neue Mortal Kombat-Verfilmung braucht man nicht nur gute Schauspieler. Die Hauptdarsteller müssen natürlich auch gut austeilen können. Derselben Meinung ist auch das verantwortliche Studio New Line Cinema. Deshalb wurde schon The Raid-Star Joe Taslim für die Rolle von Sub-Zero rekrutiert. Jetzt hat man einen weiteren Kandidaten für die Rolle des Liu Kang gefunden. Variety berichtet, dass Ludi Lin (Black Mirror) die Figur spielen soll.

Lin hatte 2015 bereits einen kleineren Part im Fantasy-Hit Monster Hunt. 2017 sahen wir ihn als Schwarzer Ranger Zack im Power Ranger-Reboot. Letztes Jahr folgte dann der Auftritt als Captain Murk im DC-Blockbuster Aquaman. Der Schauspieler ist aber nicht nur für Filme sehr gefragt. Lin spielte nämlich auch in der Folge Striking Vipers von Black Mirror mit. Dabei verkörperte er einen Kämpfer in einem Virtual-Reality-Videospiel. Damit wäre er natürlich ideal für die Rolle eines Mortal Kombat-Prüglers.

Worum es genau in der Neuverfilmung gehen soll, ist noch unbekannt. Liu Kang dürfte aber eine große Rolle spielen, da er als einer der der sieben Original-Kämpfer gilt. Damit ist er felsenfest mit der Videospiel-Reihe verbunden, die 1992 erstmals durchstartete. Schon in der ersten Verfilmung von Mortal Kombat stand Liu Kang als Hauptfigur im Zentrum. Ob sich Lin als guter Nachfolger erweist, erfahren wir wohl im Frühjahr 2021. Dann soll Mortal Kombat in den Kinos zu sehen sein.

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um Liu Kang aus dem Original in Aktion zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Mortal Kombat Film: Netflix-Star wird im Kino zu Liu Kang: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 86%