VG Wort Zählpixel

Netflix Anime: Diese Highlights kommen im März

©  FILM.TV | News
 
06.03.2019 12:59
 
Anzeige

In letzter Zeit legt sich Netflix in Sachen Animes richtig ins Zeug. Auch im März werden neue Serien dazu stoßen. Auch ein Anime-Film ist dabei.

Nach Sword Art Online und Attack on Titan hat Netflix nun die Rechte für einen weiteren Anime-Klassiker. Dass der Streamingdienst sich die Rechte für Neon Genesis Evangelion sichern konnte, freute viele Anime-Fans. Auch wenn die Serie noch nicht auf Netflix verfügbar ist, hat Netflix nun bereits drei weitere Animes angekündigt, die im März auf der Plattform erscheinen werden.

Der erste Anime, der im März neu zu Netflix's Programm hinzugekommen ist, ist Gantz. Die beiden Staffeln des Horror-/Mystery-Animes werden von Netflix ab 16 Jahren empfohlen und handeln von dem Jugendlichen Kei Kurono und seinem Kindheitsfreund Masaru Kato. Die beiden werden, bei dem Versuch einem Obdachlosen das Leben zu retten, von einer U-Bahn erfasst und sterben. Doch anstatt tot zu sein, finden die beiden sich zusammen mit anderen vermeintlich Toten in einem Apartment in Tokio wieder. Eine mysteriöse Person namens Gantz gibt ihnen Anweisungen, Aliens zu töten, die die Stadt Tokio bedrohen. Tun sie dieses nicht, oder versuchen sie zu fliehen, werden sie exekutiert.

Auch Shigatsu Wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll ist seit Anfang März auf Netflix verfügbar. Dieser Anime handelt von dem jungen Pianisten Kousei Arima, der nach dem Tod seiner Mutter einen Zusammenbruch erleidet, der dazu führt, dass er keine Klaviertöne mehr hören kann. Doch eines Tages lernt er ein Mädchen kennen, dass nicht nur Geige spielt, sondern auch Kousei durch ihre lebensfrohe Art wieder sich selbst finden lässt.

Zu guter letzt wurde der Anime-Film Resident Evil: Vendetta zum Netflix Angebot hinzugefügt. Chris Redfield, Leon S. Kennedy und Rebecca Chambers müssen in Resident Evil: Vendetta einen Verbrecherboss aufhalten, der durch den Handel mit Biowaffen einen Ausbruch des Trigger Virus verursacht hat. Der Anime ist zwischen Resident Evil 6 und Resident Evil 7: Biohazard angesiedelt.

Für Anime-Liebhaber gibt es also weiterhin einiges zu sehen auf Netflix. Der Streaminggigant produziert nämlich nicht nur eigene Animes, sondern sichert sich auch nach und nach die Rechter vieler bekannter Produktionen.

Netflix Highlights

Netflix Highlights
März 2019

Kleine Germanen

Kleine Germanen
 VIDEO-TIPP

Avengers: Endgame

Avengers: Endgame
 VIDEO-TIPP

Wir

Wir
 VIDEO-TIPP

 

Anime-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Anime-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Anime- und Manga-Verrückte.

 
 
Anzeige

Netflix Anime: Diese Highlights kommen im März: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%