Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Juni
©

Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Juni

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auch im Juni werden wieder zahlreiche neue Filme und Serien in das Programm von Streaminganbieter Netflix aufgenommen. Dafür müssen leider auch einige Titel gehen, deren Lizenzen nicht von Netflix verlängert wurden. Weiter unten findet ihr eine Liste mit den Filmen und Serien, die Netflix in den kommenden Tagen löschen wird. In unserem Player seht ihr dagegen das Video mit den neuen Netflix-Highlights im Juni 2019.

Zwar müssen diesen Monat relativ wenige Blockbuster das Angebot von Netflix verlassen, doch das ein oder andere Highlight sollte schnell noch gesehen werden, bevor es für längere Zeit von der Bildfläche verschwindet. So müssen das Drama Hugo Cabret und Comedy-Filme wie Trainspotting und Der Diktator noch schnell gestreamt werden, wenn man sie nicht verpassen möchte.

Einige der Filme und Serien werden schon Ende Mai entfernt, weswegen es sich lohnt, die Liste, die unten aufgeführt wird, einmal zu durchforsten. Vielleicht bleibt der Film, den man noch unbedingt sehen will, ja noch einige Tage länger im Programm. Bis zum 16. Juni werden aber alle der Filme und Serien entfernt werden, also lohnt es sich schnell zu handeln.

Liste der Filme und Serien, die bis Mitte Juni aus dem Netflix-Programm entfernt werden:
1 Night (31.05.)
Bad Guys: Vile City (16.06)
Cartel Land (01.06)
Casanova (31.05)
Das Königsspiel (02.06)
Der Diktator (31.05)
Do Not Resist - Police 3.0 (01.06)
Dragon Blade (01.06)
Elizabethtown (02.06)
Elizabeth I - The Virgin Queen (31.05)
Ganz oder gar nicht (31.05)
Good Will Hunting (31.05)
Hairspray (31.05)
Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los (31.05)
Hugo Cabret (31.05)
Liquid Science (14.06)
Lizzie Borden - Kills! (31.05)
Lovebird (31.05)
Makkhi - Die Rache der Fliege (31.05)
Nummer 5 lebt! (01.06)
Saints and Strangers (12.06)
Saving Banksy (01.06)
Schwerter des Königs - Die letzte Mission (01.06)
Schwerter des Königs - Dungeon Siege (01.06)
Schwerter des Königs - Zwei Welten (01.06)
Speed Sisters (31.05)
Street Style (31.05)
Supermodel (31.05)
Terra Formars (01.06)
Trainspotting - Neue Helden (31.05)
Vorstadtweiber (31.05)
Zero Days (01.06)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel