VG Wort Zählpixel

Netflix: Diese Serien und Filme verschwinden im Mai 2019

©  FILM.TV | News
 
15.05.2019 10:23
 
Anzeige

Es ist wieder soweit: Netflix packt den Kehrbesen aus und wischt gnadenlos durch sein reichhaltiges Programm. Dabei löscht der Streaming-Dienst diesmal vor allem einige Klassiker, die Filmfans nicht verpassen sollten. Für den größten davon müsst ihr euch sogar ganz besonders beeilen, denn er läuft nur noch heute auf Netflix.

Flucht Von Alcatraz gehört zweifellos zu den absoluten Klassikern, nicht nur, wenn es um das Sub-Genre der Gefängnisausbruchsfilme geht. Das Action-Drama von 1979 von Don Siegel überzeugt selbst 40 Jahre später noch mit seiner Konsequenz und mitreißenden Spannung. Hinzu kommen tolle Schauspielerleistungen – allen voran ein Clint Eastwood in Höchstform. Wenn ihr Flucht Von Alcatraz noch nicht gesehen habt, solltet ihr euch heute noch Zeit dafür nehmen, denn schon morgen ist der Film bei Netflix nicht mehr aufzufinden.

Für Deep Impact könnt ihr euch zum Glück noch ein paar wenige Tage mehr Zeit lassen. Der Katastrophenfilm mit Morgan Freeman und Robert Duvall ging seinerzeit neben dem Bruce Willis-Spektakel Armageddon etwas unter, ist aber auch heute noch einen Blick wert – vor allem, wenn man es ein kleines bisschen weniger absurd als bei Armageddon mag. Bis zum 18.05.2019 könnt ihr Deep Impact noch auf Netflix sehen.

Steht euch der Sinn eher nach Serien und Christina Ricci, solltet ihr jetzt schleunigst mit Lizzi Borden – Kills starten. Darin spielt Ricci eine junge Frau, die Ende des 19. Jahrhunderts am brutalen Axt-Doppelmord ihrer Eltern beschuldigt, jedoch freigesprochen wird. Als sie danach versucht, sich zusammen mit ihrer Schwester ein neues Leben aufzubauen, gestaltet sich alles andere als einfach.

Die Miniserie bietet euch insgesamt acht Folgen für die ihr auf Netflix jetzt noch bis zum 30.05.2019 Zeit habt – danach löscht sie Netflix aus seinem Programm. Welche Filme und Serien Netflix ebenfalls demnächst entfernt, listen wir euch im Folgenden auf:

Nur noch bis zum 15.05.2019 auf Netflix verfügbar:
Flucht Von Alcatraz

Nur noch bis zum 18.05.2019 auf Netflix verfügbar:
Deep Impact
Fall 39

Nur noch bis zum 20.05.2019 auf Netflix verfügbar:
Die Schmuggelmafia: Ein Skrupelloses Geschäft

Nur noch bis zum 30.05.2019 auf Netflix verfügbar:
Lovebird
Casanova
Elizabeth I: The Virgin Queen
Hairy Bikers: Huhn und Ei einmal um die Welt
Suskunlar
Lizzie Borden – Kills!
Vorstadtweiber

Netflix im Mai 2019

Netflix im Mai 2019
Neue Serien und Filme

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

IWNNINY - Trailer

IWNNINY - Trailer
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
Anzeige

Netflix: Diese Serien und Filme verschwinden im Mai 2019: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%