VG Wort Zählpixel

Netflix Sitcom: Die neue Serie des King Of Queens

©  FILM.TV | News
 
10.09.2019 12:52
 
Anzeige

Netflix holt den King Of Queens zurück – und schickt ihn direkt in die Garage: In einer komplett neuen Netflix Sitcom bekommt es King Of Queens-Star Kevin James nämlich vor allem mit Rennautos zu tun. Wir verraten euch, was hinter der Netflix Sitcom steckt.

Er wird für alle wohl ewig der King Of Queens bleiben: Kevin James zieht es einfach immer wieder zurück ins Comedy-Geschäft. Aktuell geht er eigentlich sozusagen fremd: In dem Action-Streifen namens Becky übernimmt er die Rolle des Bösewichts. Dabei handelt es sich angeblich nicht um eine Action-Komödie, sondern tatsächlich um einen ernsten Action-Thriller!

Netflix sorgt jetzt aber mit einer neuen Sitcom dafür, dass der King Of Queens zurück in bekanntes Sitcom-Terrain zurückkehrt: Laut Deadline soll Netflix Kevin James für The Crew an Bord geholt haben. Darin soll er den Team-Chef in einer NASCAR-Garage spielen. Interessant wird das Ganze, als der alte Eigentümer des Unternehmens geht und an seine Stelle seine Tochter mit allerhand moderner Ideen tritt, mit denen Kevin James‘ altmodischer Charakter so seine Probleme haben soll.

Kevin James soll zusätzlich als ausführender Produzent tätig sein, genauso wie Jeff Sussman, der zuvor unter anderem King Of Queens produzierte. Ebenfalls in der Auflistung der ausführenden Produzenten finden sich Todd Garner (Jack Und Jill) und passenderweise mit Tim Clark und Matt Summers zwei Angehörige des NASCAR-Motorsportverbands.

Jeff Lowell, bekannt unter anderem für Two And A Half Man, soll gleich drei Positionen übernehmen: So soll auch er einer der ausführenden Produzenten sein, aber auch der offizielle Showrunner von The Crew und zudem der Drehbuchautor werden. Ein Starttermin für The Crew wurde zu diesem frühen Zeitpunkt wie zu erwarten noch nicht verkündet.

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2
Kevin James Interview

Bad Boys For Life

Bad Boys For Life
 VIDEO-TIPP

Fritzi Trailer

Fritzi Trailer
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%