VG Wort Zählpixel

Phantastische Tierwesen 3: Mehr Hogwarts in der Fortsetzung

©  FILM.TV | News
 
12.11.2019 08:54
 
Anzeige

In Grindelwalds Verbrechen kehrten Harry Potter-Fans nach Hogwarts zurück. Im dritten Teil will man sich jetzt noch mehr auf die Zauberschule und Dumbledore konzentrieren. Fans dürfen sich obendrauf auf einige bekannte Gesichter freuen. Hier erfahrt ihr alle neuen Infos zu Phantastische Tierwesen 3.

Der Harry Potter-Ableger Phantastische Tierwesen 3 hatte einige Startschwierigkeiten. Seit Kurzem wissen aber, dass die Dreharbeiten offiziell im Frühjahr 2020 beginnen. Nebenbei verriet man auch einige aufregende Schauplätze, die Fans erwarten. Nach New York und Paris, geht die Reise jetzt nämlich nach Rio de Janeiro. Variety berichtet, dass die brasilianische Großstadt aber nicht der Hauptschauplatz werden soll. Stattdessen entdecken wir im dritten Teil des Spin-offs noch mehr von Hogwarts.

Der Grund für diese Entscheidung ist der Misserfolg des zweiten Films. Grindelwalds Verbrechen konnte rund 150 Millionen US-Dollar weniger einspielen, als der erste Teil. Um insgesamt fünf Filme drehen zu können, darf es also nicht an Fan-Highlights fehlen. Und die beliebte Zauberschule Hogwarts ist dafür natürlich bestens geeignet. Schon im zweiten Teil sahen wir dort den späteren Schulleiter Albus Dumbledore in seinen jüngeren Jahren. Für seinen Schauspieler Jude Law hatten viele Zuschauer großes Lob übrig. In Teil 3 wird er jetzt zu den festen Hauptfiguren zählen.

Neben neuen Schauplätzen, soll auch ein verbessertes Skript frischen Wind in die Filmreihe bringen. Besonders für Grindelwalds Verbrechen hagelte es damals Kritik über die vielen Story-Schwächen. Star-Autor Steve Kloves wird dazu wieder an Bord geholt. Kloves ist für die Drehbücher von fast allen Harry Potter-Filmen verantwortlich. Jetzt steht er J.K. Rowling zur Seite, um die vielen Handlungsstränge in Teil 2 aufzulösen. Im Cast der Schauspieler bleibt vieles beim Alten. Unter anderem bleiben Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Johnny Depp neben Jude Law der Reihe erhalten. Phantastische Tierwesen 3 soll am 12. November 2021 in die Kinos kommen.

Quelle: Variety

Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2

Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2
Grindelwalds Verbrechen

Black Widow

Black Widow
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Phantastische Tierwesen 3: Mehr Hogwarts in der Fortsetzung: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%