VG Wort Zählpixel

Rambo 5: Stallone wütend auf Downton Abbey

©  FILM.TV | News
 
26.09.2019 18:12
 
Anzeige

Die hitzigen Diskussionen um Rambo 5: Last Blood gehen in die nächste Runde. Erst vor kurzem wurde der Film zusammen mit Neueinsteiger Ad Astra an den Kinokassen geschlagen. Die britische Serienfortsetzung Downtown Abbey konnte die beiden Neulinge überholen. Sylvester Stallone wollte das offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen. Hier erfahrt ihr, was der Schauspieler als Antwort im Netz postete.

Die Historien-Serie Downtown Abbey gibt es schon eine ganze Weile. Darin folgen wir den Geschichten der Adels-Familie Crawley. Seit 2010 hat sich auch in Deutschland eine beeindruckende Fangemeinde aufgebaut. Trotzdem rechnete wohl kaum jemand damit, dass die gleichnamige Film-Fortsetzung so gut abschneiden würde. Als Kino-Neueinsteiger konnte sie sich gegen Ad Astra und Rambo 5 durchsetzen. Die Gewinne an den Kassen können sich wirklich sehen lassen.

Laut Variety, landete Downton Abbey mit 61,8 Millionen Dollar global und in den USA klar auf Platz 1. Ganze 120.000 Zuschauer hatte der Film allein in Deutschland. Dass das Publikum auch die Kino-Version absolut feiert, ist jetzt offensichtlich. Besonders beeindruckend ist diese Leistung, da hinter dem Projekt nur der kleine Verleih Focus Features steht. Trotz seiner geringen Größe, konnte man Ad Astra mit Brad Pitt und das Kult-Franchise Rambo schlagen. Eine Leistung, die Sylvester Stallone mal so gar nicht gefällt.

Er ließ die Schmach nicht auf sich sitzen und schlug über Instagram zurück. Damit machte er den Kinokassen-Kampf zu einer nationalen Angelegenheit zwischen Amerikanern und Briten. Das Rambo-Marketingteam veröffentlichte dazu ein Instagram-Video. Die britischen Zuschauer werden darin als zu schwach für den amerikanischen Action-Film dargestellt. Spricht da womöglich ein schlechter Verlierer? Die Trailer zu Rambo 5: Last Blood und Downton Abbey seht ihr jetzt in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um die Videos zu starten.

Downton Abbey

Downton Abbey
Trailer 2 - FSK 0

Rambo 5 - Last Blood

Rambo 5 - Last Blood
Trailer 1 DE - FSK 12

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Rambo 5: Stallone wütend auf Downton Abbey: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%