VG Wort Zählpixel

Riddick 4: Furiose Nachrichten von Vin Diesel zur Fortsetzung

 
 

Hollywood-Legende Vin Diesel kennen viele besonders aus dem Fast And Furious-Franchise. Natürlich kennen wir ihn aber auch aus den actiongeladenen Riddick-Filmen. Lange Zeit war es ruhig um einen möglichen vierten Teil der Reihe. Wie Vin Diesel höchstpersönlich jetzt aber berichtete, nehmen die Arbeiten an Riddick 4 jetzt aber an Fahrt auf.

Endlich ist der Dreh von Fast And Furious 9 im Kasten: Regisseur Justin Lin teilte kürzlich die erfreuliche Nachricht auf seiner Twitter-Seite. Zur Feier verriet Vin Diesel in einem Instagram-Post neue Infos zu den Projekten, die für ihn als Nächstes anstehen. Mit dabei soll scheinbar auch der nächste Riddick-Film sein.

Viele Fans hoffen jetzt natürlich, dass der vierte Teil nicht mehr lange auf sich warten lassen könnte. Da Diesel viele Eisen im Feuer hat, könnte es aber doch länger dauern, als man denkt. Immerhin steht Fast & Furious 10 auf dem Programm, neue Marvel-Filme, wo er Groot spricht, der nächste Triple-X-Film und zwei zusätzliche Fortsetzungen zu The Last Witch Hunter und Bloodshot, der erst im Februar in den deutschen Kinos startet. Der Top-Schauspieler hat also alle Hände voll zu tun. Ein anderes Detail deutet immerhin darauf hin, dass ein vierter Riddick-Film in der langen Liste an Projekten noch relativ weit oben stehen könnte.

Zu seinem 52. Geburtstag überreichte man Vin Diesel nämlich ein ganz besonderes Geschenk: Das Drehbuch zu der heißersehnten Riddick Fortsetzung. Der Film soll den schlichten Titel Riddick 4: Furya erhalten. Besonders interessant ist besonders die offizielle Tagline: "Jeder will eine Bestie sein, bis es an der Zeit ist, zu tun, was wahre Bestien tun".

Bisher lässt sich nur erahnen, worum es in Riddick 4 gehen könnte. Wie der Filmtitel schon verrät, könnte sich die Handlung um Riddicks Herkunft und Heimplaneten Furya drehen. Diesel, der bei dem Film auch wieder als Produzent fungieren soll, liegt viel an seinen Franchises und an seinen einzigartigen Figuren.

Egal ob Dom Toretto aus der Fast and Furious-Reihe, Xander Cage aus der xXx-Reihe oder eben Richard B. Riddick: Diesel kümmert sich mal regelmäßig, mal eher unregelmäßig um die Helden seiner Filme. Wir bleiben gespannt darauf, wie es mit dem titelgebenden Helden in Riddick 4: Furya weitergeht. Was haltet ihr davon, dass ein weitere Film der Action-Reihe in Planung ist?

Quelle: Instagram


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%