VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 4: Start-Datum auf Netflix

©  FILM.TV | News
 
25.06.2019 09:53
 
Anzeige

Der Cliffhanger am Ende der dritten Staffel Riverdale macht das Warten auf die neuen Folgen ziemlich schwer. Bisher wussten wir nicht, wie lange wir auf Riverdale Staffel 4 warten müssen, doch jetzt wurde ein offizielles Startdatum von Netflix bekannt gegeben.

In der dritten Staffel Riverdale ging es chaotisch zu. Erst hielt der Gargoyle König unsere Protagonisten auf Trab, dann ein Organhändlerring. Hiram Lodge hat es auf Jughead Jones abgesehen. Zusätzlich zu den zahlreichen Ereignissen in der Serie starb Schauspieler Luke Perry während den Dreharbeiten an den Folgen eines schweren Schlaganfalls.

Der Drehstopp und die Trauer danach erschwerten es den Schauspielern, die Staffel fertig zu stellen. Auch Perrys Rolle, Archies Vater Fred Andrews, musst nach und nach aus der Serie geschrieben werden. Man kann also nur hoffen, dass die vierte Staffel Riverdale zumindest hinter der Kamera weniger dramatisch verläuft.

Dass eine vierte Staffel erscheinen wird, ist mittlerweile sicher. Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass der amerikanische Sender The CW die Verlängerung der Mystery-Serie angekündigt hat. Zur Handlung der vierten Staffel ist noch nicht viel bekannt, nur, dass die Gruppe die Highschool abgeschlossen hat. Der Cliffhanger, in dem Jughead vermisst wird, wird hoffentlich aufgeklärt und so erfahren wir wohl, ob es wirklich sein Blut ist und was mit ihm passiert ist.

An dem Cast der Serie ändert sich nicht viel, die Hauptdarsteller K.J. Apa (Archie), Cole Sprouse (Jughead), Lili Reinhart (Betty) und Camila Mendes (Veronica) werden nach wie vor im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Einen Abgang hat die Serie allerdings doch zu verkraften: Ashleigh Murry alias Josie wird die Serie verlassen, um in dem Riverdale-Spin-Off Katy Keen mitzuspielen.

Ein offizielles Riverdale-Startdatum ist auch schon bekannt. So soll die vierte Staffel wieder einen Tag nach der US-Ausstrahlung auf Netflix verfügbar sein. Somit startet erneut jeden Donnerstag eine neue Folge auf dem Streamingportal. Am 9. Oktober 2019 läuft die vierte Staffel in Amerika an und somit können wir die erste Folge am 10.10.2019 auf Netlix sehen.

Riverdale Staffel 3

Riverdale Staffel 3
Trailer

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%