VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 4: Start-Termin auf Netflix

©  FILM.TV | News
 
16.05.2019 13:15
 
Anzeige

Heute wurde auf Netflix die letzte Folge der aktuellen, dritten Staffel Riverdale veröffentlicht. Leider verstarb Darsteller Luke Perry plötzlich. Nun gibt es einen Lichtblick für die Fans der Serie, denn Riverdale geht bald schon so weiter:

Die dritte Staffel von Riverdale war so ereignisreich und dramatisch, wie sie nur sein konnte. Nicht nur die Momente in der Serie trugen dazu bei. Auch Luke Perry, der in der Serie Archies Vater spielte, verstarb im Alter von 52 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls. Mindestens so schwer, wie es für die Fans des Schauspielers und der Serie war, war es auch für das Team um Riverdale. Die schwere Entscheidung, sich nach und nach von Perrys Rolle zu verabschieden, führt dazu, dass der finale Abschied wohl erst in der kommenden vierten Staffel stattfinden wird. Bisher hieß es nur, dass Fred Andrews "out of town" ist.

Wir können also nur hoffen, dass die vierte Staffel, zumindest was das echte Leben angeht, entspannter wird. In der mysteriösen Kleinstadt Riverdale wird es natürlich weiter hoch-dramatisch zugehen. Über die Handlung der vierten Staffel ist noch nicht viel bekannt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es noch nicht. Dass allerdings eine weitere Staffel erscheinen wird, ist nun sicher und wurde breits vom Sender bestätigt. The CW produziert Riverdale und strahlt die Serie in den Vereinigten Staaten auch aus. Bei uns in Deutschland werden die Folgen einen Tag später auf Netflix veröffentlicht.

Die Chancen, dass Fans ihren Riverdale-Hunger noch dieses Jahr stillen können, stehen sogar ganz gut. Die letzten drei Staffeln liefen immer am zweiten Mittwoch des Oktobers an, womit der Start der vierten Staffel höchstwahrscheinlich der 9. Oktober 2019 sein könnte. Auf Netflix würde die erste Folge der vierten Staffel dann am Donnerstag, dem 10. Oktober zu sehen sein. Ob sich vorher noch einige Rätsel klären, erfahrt ihr ganz aktuell in der finalen Folge der dritten Staffel von Riverdale.

Riverdale Staffel 3

Riverdale Staffel 3
Trailer

Berlin, Berlin

Berlin, Berlin
 VIDEO-TIPP

Pavarotti

Pavarotti
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Riverdale Staffel 4: Start-Termin auf Netflix: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%