VG Wort Zählpixel

Sabrina Staffel 3: Netflix verrät Start-Termin im ersten Trailer

©  FILM.TV | News
 
09.12.2019 10:06
 
Anzeige

Spätestens nachdem Netflix die erste Staffel von Chilling Adventures Of Sabrina im Herbst 2018 startete war klar, dass die neue Sabrina-Serie mit der Neunzigerjahre-Sitcom so gut wie nichts mehr gemeinsam hat. Die Netflix-Sabrina ist deutlich düsterer und folgt damit ihrem Comic-Vorbild. Und in Sabrina Staffel 3 wird es offenbar noch heftiger als bisher, was allein schon an einem der Orte liegt, wo Sabrina Staffel 3 spielen wird.

Spoiler-Warnung: Wenn ihr die zweite Staffel von Chilling Adventures Of Sabrina noch nicht gesehen habt, solltet ihr das noch schnell auf Netflix nachholen, bevor ihr an dieser Stelle weiterlest. Im Folgenden geht es nämlich unter anderem um das Staffel-Finale, das direkt auf den wohl wichtigsten Handlungsort für Sabrina Staffel 3 hindeutet.

In der letzten Staffel verhinderte Sabrina die Apokalypse, opferte dafür aber Nick, in dessen Körper Luzifer zurück in die Hölle verfrachtet wurde. Dass Sabrina Nick nicht im Stich lassen wird, versprach sie bereits in der letzten Folge. Aus diesem Grund vermuteten viele Sabrina-Fans, dass es die Hauptfiguren in Sabrina Staffel 3 womöglich in die Hölle verschlagen könnte. Das bestätigte jetzt der Serienschöpfer höchstpersönlich.

Roberto Aguirre-Sacasa sprach während der Pressetour der Television Critics Association über Sabrina Staffel 3 und verriet dabei unter anderem Folgendes: „Ich denke, ich kann sagen, dass es in die Hölle geht. Es wird sehr spaßig. Wirklich gefährlich, aber auch wirklich spaßig“, so Aguirre-Sacasa laut TheWrap.

Nun hat Netflix mit einem ersten kurzen Video den Start der dritten Staffel von Sabrina angekündigt. Das Höllenfeuer gibt's demnach schon ab dem 24. Januar 2020 zu sehen. Im Video bekommt ihr auch einen Blick auf die "neue" Sabrina, die stärker als je zuvor sein wird. Wir zeigen euch die Videoankündigung hier im Player.

 
 

Sabrina Staffel 3: Netflix verrät Start-Termin im ersten Trailer: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%