VG Wort Zählpixel

San Adreas 2: Darum warten wir noch auf die Fortsetzung mit The Rock

©  FILM.TV | News
 
26.04.2019 13:38
 
Anzeige

Drei Jahre ist es nun her, das eine Fortsetzung zum Katastrophen-Blockbuster San Andreas angekündigt wurde. Doch bis Fans den Film wirklich zu Gesicht bekommen werden, kann es noch dauern. Das liegt zum Teil am prominenten Hauptdarsteller.

Dass San Andreas im Kino zu sehen war, ist sogar noch länger her. 2015 erschien der Katastrophen-Film mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle. Der Film, in dem die Millionen-Metropole von einem gewaltigen Erdbeben getroffen wird, schnitt gut an den Kinokassen ab. Fast eine halbe Milliarde US-Dollar konnte San Andreas erwirtschaften. Daher ist es auch kein Wunder, dass ein Jahr später, 2016, die Fortsetzung angekündigt wurde. Zusammen mit der Ankündigung wurde auch bestätigt, dass die Schauspieler Alexandra Daddario, Carla Gugino und Paul Giamatti aus dem ersten Teil wieder mit dabei sind.

Doch so schnell eine Fortsetzung auch angekündigt wurde, so lange haben Fans nichts mehr über San Andreas gehört. Doch das Projekt ist nicht vergessen worden. San Andreas 1-Produzent Brad Peyton wurde 2018 gefragt, welche Projekte er in Zukunft noch verwirklichen wolle. Die Antwort darauf war, Rampage 2 oder San Andreas 2. Es scheint also gut zu funktionieren mit Dwayne Johnson und Brad Peyton. Dass wieder der Ex-Wrestler vor der Kamera stehen soll, könnte auch erklären, wieso San Andreas 2 so lange auf sich warten lässt. Dwayne Johnson zählt mittlerweile zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods. Sein Terminkalender ist also dementsprechend voll.

Es ist sogar schon ein Konzept für die Fortsetzung bekannt. So soll dieses mal nicht nur San Andreas betroffen sein. Der Pazifische Feuerring, ein Vulkangürtel unter dem Pazifischen Ozean soll erneute Erdbeben und damit einhergehende Tsunamis verursachen. Die Zerstörung, die eine solche Katastrophe mit sich bringen würde, wäre selbstverständlicherweise noch größer, als die, im ersten Teil. Allerdings würde man sich wohl wundern, wenn in einem Katastrophen-Film mit Dwayne Johnson keine Rekorde gebrochen werden würden. Es heißt also abwarten, aber die Chancen stehen gut, dass San Andreas 2 eines Tages in die Kinos kommt.

San Andreas Trailer

San Andreas Trailer
Trailer starten

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 
 
 

San Adreas 2: Darum warten wir noch auf die Fortsetzung mit The Rock: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%