VG Wort Zählpixel

Sex Education Staffel 2: Starttermin auf Netflix

©  FILM.TV | News
 
29.11.2019 14:48
 
Anzeige

Die Netflix-Serie Sex Education hat sich als echter Hit des Jahres erwiesen. Nach dem spannenden Ende der ersten Staffel, ist Nachschub jetzt schon auf dem Weg. Jetzt wurde nicht nur ein erstes Bild zur Fortsetzung veröffentlicht. Wir wissen endlich, wann Staffel 2 zur beliebten Teenie-Komödie bei Netflix erscheint.

Anfang 2019 veröffentlichte Netflix die erste Staffel von Sex Education. Die Serie über Jugendliche, die das sexuelle Chaos ihrer Pubertät durchmachen müssen, kam bei den Zuschauern sehr gut an. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der jungfäuliche Otis (Asa Butterfield), dessen Mutter (Gillian Anderson) ihn als Sex-Therapeutin immer wieder in peinliche Situationen bringt. Währenddessen hat er nur Augen für seinen rebellischen Schwarm Maeve (Emma Mackey).

Mittlerweile hat Netflix gut Neuigkeiten für alle Nutzer, die sehnsüchtig auf weitere Folgen warten. Die zweite Staffel wird am 17. Januar 2020 im Serien-Programm erscheinen. Das gab der offizielle Account von Netflix auf Instagram bekannt. Obendrauf gab es auch schon das erste Bild, um einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung zu liefern.

Staffel 1 von Sex Education wurde komplett in einem Stück veröffentlicht. Wie dürfen wohl damit rechnen, dass mit Staffel 2 genauso verfahren wird. Die Coming-of-Age-Geschichte der Serie kam bei den Nutzern bisher extrem gut an. In vielen Listen landet Sex Education ganz oben bei den besten Netflix-Serien aller Zeiten. Das eine Fortsetzung kommen würde, war also nur eine Frage der Zeit. Immerhin hat Staffel 1 auch viele Fragen offen gelassen, die es jetzt natürlich zu klären gilt.

Was ist eure Meinung zu Sex Education? Werdet ihr euch die Fortsetzung anschauen? Den Trailer zur zweiten Staffel findet ihr unten in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um den Clip zu starten.

Quellen: Instagram

 
 
 

Sex Education Staffel 2: Starttermin auf Netflix: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 83%