VG Wort Zählpixel

Spider-Man Far From Home Directors Cut im Kino

©  FILM.TV | News
 
01.09.2019 08:44
 
Anzeige

Marvel hat noch nicht genug von der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Deshalb kommt Spider-Man: Far From Home noch einmal in die US-Kinos. Dieses Mal handelt es sich um einen waschechten Director's Cut. Das bedeutet viele neue Szenen, die bisher nicht gezeigt wurden. Hier erfahrt mehr über den Director's Cut von Spider-Man: Far From Home.

Der Schock von Spidey-Fans sitzt immer noch tief. Sein Rauswurf aus dem MCU kam sehr unerwartet und seine Zukunft bleibt ungewiss. Währenddessen schwingt sich die Spinne ein weiteres Mal in die US-Kinos. Es war schon länger bekannt, dass Marvel Spider-Man: Far From Home ein zweites Mal in die Kinos bringen würde. Man munkelte schon darüber, was für zusätzliche Szenen es zu sehen geben würde. AMC weiß auch schon, wie viel Zusatzstoff wir in der neuen Fassung erwarten können. Demnach wird Spider-Man: Far From Home um ganze 7 Minuten verlängert. Davon sollen etwa 4 Minuten für eine brandneue Action-Szene verwendet werden. Insgesamt wächst die Lauflänge damit auf 2 Stunden und 16 Minuten an.

Nach dem Ende des Disney-Sony-Deals, ist dieses Ereignis besonders relevant. Denn mit Spider-Man: Far From Home sehen wir den vorerst letzten gemeinsamen Film von MCU-Figuren und Spider-Man. Mit dem Kino-Revival tritt Far From Home ganz in die Fußstapfen von Avengers 4: Endgame. Der mehr als doppelt so teure Film konnte Avatar als erfolgreichsten Film aller Zeiten ablösen. Das Ziel ist sogar angeblich, Endgame über ein Einspiel-Ergebnis von 400 Millionen Dollar zu bringen.

Ob sich Spider-Man auch bei uns nochmal ins Kino schwingen wird, ist bisher leider noch unklar. Derzeit stehen nur ausgewählte Kinos in den USA auf dem Programm. Bis dahin haben wir für euch den Trailer zu Spider-Man: Far From Home unter diesem Text. Klickt rein, um das Video zu starten.

Spider-Man 2 Trailer 4

Spider-Man 2 Trailer 4
FSK 12

Das Vorspiel

Das Vorspiel
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Spider-Man Far From Home Directors Cut im Kino: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%