Star Wars 9: Film enthüllt endlich die Eltern von Rey
©

Star Wars 9: Film enthüllt endlich die Eltern von Rey

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Dezember startet endlich der neunte Star Wars-Film in den Kinos. Mit The Rise Of Skywalker wird nicht nur eine ganze Ära abgeschlossen, es werden auch Fragen beantwortet, die sich Fans seit einiger Zeit stellen. So soll zum Beispiel das Rätsel um Reys Eltern endlich aufgeklärt werden.

Ähnlich wie Game Of Thrones-Fan sind auch Fans der Science-Fiction Kultreihe Star Wars für absurde Fan-Theorien gut. Gegenstand der meisten Diskussionen zur Zeit: Reys Eltern. Rey, die in Star Wars 7: Das Erwachen der Macht zum ersten Mal auftrat, stellt sich die Frage nach ihren Eltern. In Star Wars 8: Die letzten Jedi erklärt Kylo Ren ihr, dass ihre Eltern einfache Schrotthändler waren und die für Geld verkauft haben. Doch die Fans gaben sich mit dieser Antwort nicht zufrieden. So wurden zuletzt die absurdesten Theorien aufgestellt, wer die echten Eltern von Rey sein könnten.

So wurde zum Beispiel Han Solo als möglicher Vater für Rey ins Spiel gebracht. Solo soll sich von seiner Frau Leia entfernt haben, nachdem diese mehr Zeit mit ihrem Bruder verbrachte, um ihre Macht-Sensitivität zu stärken. Dabei soll er mit einer anderen Frau Rey gezeugt haben. Die Theorie geht sogar soweit, dass Kylo Ren, damals noch Ben Solo es herausgefunden haben soll und deswegen zu Luke geschickt wurde, um Jedi zu werden. Dass die Wahrheit so skandalös ist, wie diese Theorie, ist zwar unwahrscheinlich, es dauert allerdings nicht mehr lange, bis das Rätsel endlich aufgedeckt wird.

Daisy Ridley, die in den Filmen Rey verkörpert, versprach in einem Interview, dass in Star Wars: The Rise Of Skywalker das Geheimnis gelöst wird. Einfache Schrotthändler scheinen die beiden also doch nicht gewesen zu sein. Welche Eltern sich Regisseur und Drehbuchautor J. J. Abrahms für Rey ausgedacht hat, erfahren wir ab dem 18. Dezember 2019, wenn Star Wars: The Rise Of Skywalker in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel