VG Wort Zählpixel

Star Wars 9 Trailer: Datum der Enthüllung steht fest

©  FILM.TV | News
 
18.03.2019 13:36
 
Anzeige

Fans warten schon seit einiger Zeit auf den ersten Trailer zu Star Wars: Episode IX. Nun scheint es bald so weit zu sein, das Datum der Veröffentlichung rückt näher. Wo und wann der Trailer zum ersten Mal gezeigt werden wird, erfahrt ihr hier!

Mit Star Wars 9, dessen genauer Titel wohl zusammen mit dem ersten Trailer veröffentlicht wird, findet die Skywalker-Ära ein Ende. Luke Skywalker, gespielt von Mark Hamill wird ein letztes Mal in Star Wars IX zu sehen sein und auch von Prinzessin Leia, Lukes Schwester, müssen sich Fans wohl verabschieden. Leia-Schauspielerin Carrie Fisher verstarb 2016 im Alter von 60 Jahren.

Details zur Handlung sind noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, so wird der Trailer vielleicht auch genaue Informationen über den Inhalt des Films geben. Zur Zeit wird spekuliert, dass die Ritter von Ren eine Rolle in Star Wars 9 spielen werden. Die Ritter von Ren sind eine Eliteeinheit, die ursprünglich Kylo Ren unterstand. Ausgebildet von Snoke persönlich verfügen einige von ihnen sogar über die Macht. Wie genau sich diese Gruppe zusammensetzt und ob sie sich auch gegen Kylo Ren wenden, bleibt abzuwarten. Zumindest dürften sie nicht erfreut sein, dass Kylo Ren ihren ehemaligen Meister tötete. Die Ritter von Ren könnten also in Star Wars 9 für die gesamte Galaxie eine Bedrohung darstellen.

Ob die Theorien zu den Rittern von Ren korrekt sind, wird sich wohl mit Veröffentlichung des Trailers herausstellen. Dieser wird höchstwahrscheinlich auf der Star Wars Celebration zum ersten Mal gezeigt. Diese findet vom 11. Apirl 2019 bis zum 14. April 2019 statt und berichten zufolge wird dort Star Wars IX vorgestellt. Da auch schon der erste Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi auf der Star Wars Celebration in Orlando vorgestellt wurde, ist es wahrscheinlich, dass auch der letzte Teil der aktuellen Trilogie dort sein Trailer-Debut feiern wird.

Star Wars-Fans müssen also leider noch einen Monat warten, bis die ersten bewegten Bilder zu Star Wars: Episode 9 gezeigt werden. Doch das Warten wird sich voraussichtlich lohnen, schließlich versprach uns Oscar Isaac, Schauspieler von Poe Dameron, vor Kurzem einen grandiosen Abschluss der Trilogie.

Star Wars 8 Trailer 2

Star Wars 8 Trailer 2
Episode 8

Berlin, Berlin

Berlin, Berlin
 VIDEO-TIPP

Pavarotti

Pavarotti
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Star Wars 9 Trailer: Datum der Enthüllung steht fest: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%