VG Wort Zählpixel

Star Wars: Neue Serie kostenlos sehen - so gehts

©  FILM.TV | News
 
29.01.2019 11:42
 
Anzeige

Gute Nachrichten für Star Wars-Fans. Die neue Animationsserie Star Wars - Galaxy of Adventures ist nun kostenlos auf deutsch verfügbar. Bis lang war die Serie nur auf englisch zu sehen, doch nun wurde überraschenderweise damit angefangen, die Serie in deutscher Fassung auf YouTube hochzuladen. Auf dem Kanal Star Wars Kid Deutschland stehen die ersten Folgen bereit. Neben einigen Videos zu Star Wars Fun Facts sind auch die ersten Folgen von Star Wars - Galaxy of Adventures auf dem Kanal zu sehen.

Die neue Animationsserie hat es sich zur Aufgabe gemacht, zentrale Momente aus der Star Wars Galaxie für jüngere Zuschauer aufzubereiten. Mit Original-Dialogen und -Musik wird den jüngeren Fans dabei Star Wars näher gebracht. Doch auch für Fans, die sich schon länger im Star Wars-Bann befinden, schadet es nicht die kurzen Videos anzusehen. Mit nur ein bis zwei Minuten nehmen die Clips nicht zu viel Zeit in Anspruch und frischen doch noch einmal wichtige Momente aus den Filmen auf.

Für Star Wars-Fans wird 2019 ein gutes Jahr. Mit Star Wars 9 kommt am 19. Dezember 2019 der nächste große Star Wars-Film in die Kinos. Doch auch an der Serien-Front hält Disney einiges bereit. Nachdem die Animationsserie Star Wars The Clone Wars eigentlich nach der 5. Staffel enden sollte, hat Disney sich entschieden die Serie, die zur Zeit der Klonkriege spielt, weitergehen zu lassen. Die Klonkriege fanden zwischen dem zweiten Film, Star Wars - Angriff der Klonkrieger und dem dritten Film, Star Wars - Die Rache der Sith statt. Auch eine Prequel Serie zum Film Star Wars Rogue One ist in Planung. Im Mittelpunkt der Serie wird Rebelle Cassian Andor stehen und dem Publikum soll gezeigt werden, was geschah, bevor die Rebellen um Andor auf Scarif die Baupläne für den Todesstern stahlen. Cassian Andor wird dabei, wie auch im Film von Diego Luna verkörpert.

Die beste Nachricht für Star Wars-Fans dürfte aber die Serie The Mandalorian sein. Mit 80 Millionen US-Dollar Budget und Star Regisseur Jon Fravreau ist die Serie heiß erwartet. Das Volk der Mandalorianer ist bekannt für seine hervorragenden Kampfkünste und daher sehr geeignet für den Beruf des Kopfgeldjägers. Auch die bekanntesten Kopfgeldjäger Jango und Boba Fett trugen eine mandalorianische Kampfrüstung.

Doch es gibt auch schlechte Nachrichten, denn die beiden Real-Serien werden auf Disney+ erscheinen. Disneys eigener Streamingdienst soll im Laufe des Jahres eingeführt werden, aber es ist noch nicht bekannt, wie es hierzulande möglich sein wird, auf die Inhalte zugreifen zu können.

Star Wars 8 Trailer 2

Star Wars 8 Trailer 2
Episode 8

Ma

Ma
 VIDEO-TIPP

Tolkien

Tolkien
 VIDEO-TIPP

 
 
 
Anzeige

Star Wars: Neue Serie kostenlos sehen - so gehts: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%