VG Wort Zählpixel

Stranger Things Staffel 4: Mysteriöser Titel der ersten Folge macht Fans neugierig

©  FILM.TV | News
 
12.11.2019 13:02
 
Anzeige

Einen ersten Teaser zu Staffel 4 von Stranger Things gab es immerhin schon. Besonders viel verriet das kurze Video aber noch nicht. Per Instagram teilte Netflix kürzlich aber einen interessanten Hinweis. Dieser sorgt bei den Fans für wilde Gerüchte. Der Titel der ersten Folge wurde dabei verraten macht schon jetzt neugierig auf die Handlung.

The Hellfire Club lautet der Titel der allerersten Folge der kommenden Staffel von Stranger Things. Was genau damit gemeint ist, wird noch kräftig spekuliert. Wir wissen, dass die Kinder am Ende von Staffel 3 getrennte Wege gehen mussten. Es könnte sein, dass sie per Telefon oder Post weiterhin den Kontakt halten und ihre Clique in den Hellfire Club umbenennen. Oder aber, sie finden dort neue Freunde mit denen sie eine andere Gruppe gründen.

Natürlich könnte The Hellfire Club auch auf die X-Men-Comics hinweisen. Der Hellfire Club ist darin als Geheimbund bekannt, der aus dem Schatten die Fäden zieht. In den Club werden nur Mitglieder der Eliten aufgenommen, die ihre Macht und ihren Reichtum vergrößern wollen. Manchmal führen ihre finsteren Pläne auch zu großen Konflikten oder sogar Kriegen. In Stranger Things trafen wir schon oft auf Verschwörungen von großen Mächten. Mit dem Hellfire Club könnte also auch der neue Gegenspieler von Elfie und ihren Freunden gemeint sein. So oder so macht der Titel der ersten Folge schon jetzt neugierig.

Die Serienmacher Ross und Matt Duffer bestätigten schon 2017, dass Stranger Things wohl nur 5 Staffeln bekommen wird. Im Interview mit E! berichteten sie: "Wir wissen es noch nicht genau. Ich denke, es wird auf vier oder fünf Staffeln hinauslaufen, aber wer weiß. Ich meine, nichts davon ist offiziell und wir wissen noch nicht, wo wir genau hinwollen. Wir versuchen noch herauszufinden, wie lange wir für die Geschichte brauchen. Mal schauen."

Wir hoffen natürlich, dass auch die fünfte Staffel von Stranger Things kommen wird. Bis dahin warten wir gespannt auf den Start von Staffel 4. Derzeit vermutet man, dass diese im Dezember 2020 oder auch erst 2021 erscheint. Der Titel der ersten Folge macht uns schon jetzt neugierig: Was haltet ihr davon?

Quellen:

E!

Collider

 
 
 

Stranger Things Staffel 4: Mysteriöser Titel der ersten Folge macht Fans neugierig: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%