VG Wort Zählpixel

Weihnachts-Highlights auf Netflix

©  FILM.TV | News
 
10.12.2019 09:50
 
Anzeige

Schritt für Schritt nähern wir uns schon dem Ende des Jahres. Damit dürfen wir uns bald auch wieder auf die festliche Weihnachtszeit freuen. Für viele schafft dafür besonders der richtige Film die gewünschte Atmosphäre. Wer sich bei der Auswahl schwertut, dem hilft Netflix jetzt weiter. Hier sind die besten Weihnachts-Highlights bei dem Streaming-Anbieter, die euch perfekt in Stimmung bringen.

Was könnte an Weihnachten besser sein, als ein passender Film, um sich in Stimmung zu bringen? Das denkt sich wohl auch Netflix und startete schon am 8. November seine festliche Auswahl. Seit dem bereitet euch Netflix mit der Teenie-Komödie Tage Wie Diese auf die Weihnachtszeit vor. Darin wird eine Kleinstadt an Heiligabend von einem Schneesturm überrollt. Für ein paar Schüler hat das Auswirkungen in Sachen Freundschaft, Liebe und Zukunft. Mit dabei ist unter anderem Sabrina Spellman-Darstellerin Kiernan Shipka und Marvel-Star Jacob Batalon. Der Film dürfte einige an eine modernere Version von Tatsächlich ... Liebe erinnern.

Seit dem 15. November steht mit Klaus ein herzerwärmender Animationsfilm im Netflix-Angebot. Der Postbote Jesper lebt darin auf einer eisigen Insel nördlich des Polarkreises. Die Einheimischen gehen sich dabei gerne aus dem Weg und schreiben nicht einmal Briefe. Kurz bevor Jesper aufgeben will, bekommt er unerwartet Unterstützung von Lehrerin Alva und Zimmermann Klaus. Gemeinsam wollen sie Weihnachten auf der Insel wieder zu einer magischen Festzeit machen.

In The Knight Before Christmas taucht ein mittelalterlicher Ritter aus dem Nichts auf und verliebt sich in eine Highschool-Lehrerin. Die Beziehung der beiden stellt sich aber viel schwieriger heraus, als anfangs gedacht. Gespielt wird die junge Lehrerin von Hollywood-Star Vanessa Hudgens. Als Bäckerin und Prinzessin war sie zuletzt in der romantischen Komödie Prinzessinnentausch in einer Doppelrolle zu sehen. Der Streaming-Riese setzt die romantische Komödie aber erst 2020 fort. Dann aber so richtig, denn im Sequel übernimmt die Schauspielerin sogar drei Rollen. Wenn ihr noch mehr Weihnachtsfilm-Vorschläge für dieses Jahr braucht, dann bitteschön - hier kommen die zehn sehenswertesten Weihnachtsfilme 2019 bei Netflix. Im Video unter der Liste werden euch alle Filme vorgestellt.

Die zehn besten Weihnachtsfilme bei Netflix

Klaus
1

Klaus

HEIMKINOFamily  Trailer

Weil Jesper auf der Postakademie als schlechtester Auszubildender abschneidet, wird er auf eine eisige Insel nördlich des Polarkreises versetzt. Der Trailer zum Netflix-Weihnachtsfilm 2019 Klaus.

Zeit der Geheimnisse
2

Zeit der Geheimnisse

HEIMKINODrama  Trailer

Diese Mini-Serie handelt vom emotionalen und unberechenbaren Weihnachtsfest einer Familie an drei verschiedenen Momenten der letzten drei Jahrzehnte. Hier kommt der Trailer zur Netflix Weihnachtsstory Zeit der Geheimnisse.

Prinzessinnentausch
3

Prinzessinnentausch

HEIMKINODrama  Trailer

Vanessa Hudgens als eine einfache Bäckerin aus Chicago und eine angehende Prinzessin gleichen einander wie ein Ei dem anderen. An Weihnachten wollen sie die Plätze tauschen. Prinzessinnentausch.

The Knight Before Christmas
4

The Knight Before Christmas

HEIMKINOComedy  Trailer

Eine Zauberin versetzt den Ritter Sir Cole aus dem Mittelalter ins vorweihnachtliche Ohio der Gegenwart. Hier freundet er sich mit der intelligenten und freundlichen Brooke an. Trailer zum Netflix-X-Mas-Film The Knight Before Christmas.

The Christmas Chronicles
5

The Christmas Chronicles

HEIMKINOComedy  Trailer

Der Film erzählt die Geschichte zweier Geschwister, Kate und Teddy Pierce, die an Heiligabend Santa Claus (Kurt Russell) mit der Kamera erwischen wollen. The Christmas Chronicles.

Tage Wie Diese
6

Tage Wie Diese

HEIMKINOComedy  Trailer

Als am Weihnachtsabend ein Schneesturm über ihre Kleinstadt zieht, sieht sich eine Gruppe älterer Highschool-Schüler unverhofft mit ihren Freundschaften und Liebesbeziehungen konfrontiert. Trailer zu Tage Wie Diese.

A Christmas Prince
7

A Christmas Prince

HEIMKINODrama  Trailer

Die ehrgeizige junge Journalistin Amber (Rose McIver) arbeitet eigentlich in New York, doch für ihren neuesten Auftrag reist sie auf Geheiß ihrer Chefin Max Golding (Amy Marston) beruflich in das osteuropäische Land Aldovia. Dort steht demnächst die Krönung des Prinzen Richard (Ben Lamb) zum König an und Amber soll sich als Kindermädchen ausgeben, um undercover und direkt vor Ort über die Zeremonie berichten zu können. A Christmas Prince.

Holiday Rush
8

Holiday Rush

HEIMKINODrama  Trailer

Wenn Weihnachten in die Brüche geht, hält die Familie zusammen. Trailer zum Netflix-Weihnachtsfilm, der euch genau mitten ins Herz treffen wird - und zum Lachen bringt. Holiday Rush.

Angelas Weihnachten
9

Angelas Weihnachten

HEIMKINOFamily  Trailer

Angela kommt beim weihnachtlichen Kirchbesuch mit ihrer Familie eine außergewöhnliche Idee. Dieser herzerwärmende Film basiert auf dem Roman von Frank McCourt. Angelas Weihnachten.

The Holiday Calendar
10

The Holiday Calendar

HEIMKINODrama  Trailer

Eine begabte Fotografin in einem aussichtslosen Job erbt einen antiken Adventskalender, der die Zukunft voraussagen kann - und ihr den Weg zur Liebe weisen wird? The Holiday Calendar.

 
 

Weihnachts-Highlights auf Netflix: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 83%