VG Wort Zählpixel

Supernatural mit Star aus The Walking Dead in finaler Staffel

©  FILM.TV | News
 
02.05.2019 18:55
 
Anzeige

Inzwischen hat die erschreckende Nachricht wohl alle Supernatural-Fans erreicht: Supernatural Staffel 15 wird definitiv die allerletzte Supernatural-Staffel sein. Danach ist für immer Schluss mit Supernatural. Für die finale Staffel werden die Supernatural-Macher aber sicherlich noch einige Überraschungen aus dem Hut zaubern und eine davon könnte einer der größten Stars aus The Walking Dead sein.

Neben Andrew Lincoln, der in The Walking Dead Rick Grimes spielt, dürfte Lauren Cohan als Maggie Rhee das wohl prominenteste Gesicht aus The Walking Dead sein. Für Supernatural Staffel 15 wäre so ein Promi-Bonus natürlich ein Gewinn, schließlich möchte man die finale Staffel sicherlich mit so vielen Zuschauern wie möglich verabschieden. Zumal Lauren Cohan nicht zum ersten Mal bei Supernatural dabei wäre.

In Wahrheit würde sie nämlich zu den Rückkehrern in Supernatural gehören. Lauren Cohan spielte nämlich bereits Supernatural Staffel 3 als die Diebin Bela Talbot mit, die okkulte Objekte stahl und sozusagen versteigerte. Ihre dubiosen Machenschaften kamen schließlich auch Sam und Dean in die Quere, denen Bela einen magischen Colt stahl.

Eigentlich starb Bela Talbot, da sie als Kind einen Deal mit einem Dämon einging, um ihre Eltern zu töten und so an ihr Erbe zu kommen. Supernatural-Fans wissen: Solche Deals rufen früher oder später immer die gnadenlosen Höllenhunden auf den Plan. Das war schließlich auch bei Bela Talbot der Fall, der auch Sam und Dean am Ende nicht mehr helfen konnten.

Lauren Cohans Supernatural-Charakter ist also eigentlich tot, aber das muss in der Supernatural-Welt nicht unbedingt bedeuten, dass sie in Supernatural Staffel 15 nicht trotzdem irgendwie zurückkehren könnte. Schließlich kehrten sogar Sam und Deans Eltern zuletzt zurück und das ist auch der Anlass, weshalb sich Lauren Cohan jetzt gegenüber Collider zu Supernatural Staffel 15 äußerte.

Im Interview verriet sie, dass sie neidisch war, mit anzusehen, wie ihr The Walking Dead-Kollege Jeffrey Dean Morgan, der in Supernatural Sams und Deans Vater spielt, in Supernatural-Folge 300 wieder mitspielen durfte und wie fantastisch sie es fände, wenn es möglich wäre, wenn auch sie wieder zu Supernatural zurückkehren könnte: „Ich sollte wirklich jemanden anrufen und nachfragen, ob das möglich ist“, so Cohan. Wir sind gespannt, ob Cohan tatsächlich in Supernatural Staffel 15 auftauchen wird. Supernatural Staffel 15 soll voraussichtlich im Herbst 2019 starten.

Supernatural

Supernatural
Staffel 13 Trailer

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

Der Leuchtturm

Der Leuchtturm
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Supernatural mit Star aus The Walking Dead in finaler Staffel: Mehr dazu

Supernatural mit Star aus The Walking Dead in finaler Staffel: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 93%