VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: Neue Teenager-Serie - Erster Trailer

©  FILM.TV | News
 
07.10.2019 12:13
 
Anzeige

Amazon startet exklusiv eine neue Serie aus dem 'The Walking Dead'-Universum. Dieses Mal dreht sich alles um Teenager, die gemeinsam versuchen, die Apokalypse zu überleben. Überschneidungen mit 'The Walking Dead' (der Originalserie) sind sehr wahrscheinlich, weil auch die neue Serie zur gleichen Zeit spielt.

Im Frühjahr 2020 soll 'The Walking Dead - Die neue Serie' offiziell Premiere feiern. Im Gespräch mit dem Chicago Tribune verriet der Hauptdarsteller Nico Tortorella die ersten Infos. Er wurde vor allem zu seiner neuen Figur befragt: "Sein Name ist Felix und er im Grunde der Beschützer einer jüngeren Generation. Die Show fokussiert sich nämlich auf eine jüngere Generation, zehn Jahre nach der Apokalypse, und ich bin sowas wie der Papa."

Besonders interessant ist natürlich, dass die Teenager-Serie etwa zehn Jahre nach dem Start der Zombie-Epidemie spielt. Die Serie handelt somit von der allerersten Generation, die in der Post-Apokalypse aufwachsen wird. Auch in der Mutterserie sind mittlerweile etwa zehn Jahre vergangen. Das zweite Spin-off spielt damit ungfähr, wenn nicht sogar zum gleichen Zeitpunkt wie 'The Walking Dead'.

Worum es gehen soll, ist noch eher unbekannt. Es gab bisher nur sehr kurze Inhaltsangaben, die keine konkreten Angaben machten: "Einige werden Helden. Einige werden Bösewichte. Am Ende werden alle für immer verändert sein", heißt es zum Beispiel. Mit Sicherheit wird die erste Generation der Zombie-Apoklaypse alle Hände voll zu tun haben.

Aber seit heute könnt ihr euch den ersten Trailer zur neuen Apokalypse-Serie aus dem TWD-Universum ansehen. Wir zeigen ihn euch direkt hier in unserem Player.

The Walking Dead: Neue Teenager-Serie - Erster Trailer

The Walking Dead: Neue Teenager-Serie - Erster Trailer
Video

Happy Ending

Happy Ending
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

The Walking Dead: Neue Teenager-Serie - Erster Trailer: Weitere Infos

Zombies, die euch auch gefallen könnten:

World War Z: In Philadelphia wird Ex-UNO-Mann Gerry Lane mit seiner Familie Zeuge, wie die Stadt von einer blitzschnell wachsenden Masse Untoter attackiert wird. Im letzten Augenblick gelingt die Flucht auf einen Flugzeugträger vor der Küste Amerikas, wo sich Gerrys schlimmste Befürchtungen bestätigen: Die ganze Welt ist bereits infiziert.

Zombie World War: In Taipeh bricht eine mysteriöse Seuche aus, die Regierung leitet überstürzt umfangreiche Evakuierungsmaßnahmen ein. Mitten im Getümmel liefert sich eine Spezialeinheit der Polizei ein Gefecht mit einer Gangsterbande, als plötzlich nach Menschenfleisch gierende Zombies auftauchen und beiden Seiten eine unangenehme Überraschung bereiten.

The Walking Dead: Neue Teenager-Serie - Erster Trailer - Bild 1 von 5

Bild zu The Walking Dead: Neue Teenager-Serie - 1. Trailer

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 95% | mit Material von Amazon