VG Wort Zählpixel

The Witcher auf Netflix: Starttermin festgelegt

©  FILM.TV | News
 
23.04.2019 14:36
 
Anzeige

Mit der Ankündigung über eine Serie zu The Witcher begann eine Welle der Aufregung. Die Enthüllung von Henry Cavill als Hauptfigur Geralt fachte die Diskussionen weiter an. Einige Fans können den Start kaum erwarten, andere stehen der Serie skeptisch gegenüber. So oder so werden Fans und Kritiker nicht mehr lang auf The Witcher warten müssen. Wir stellen euch alles über den Start der neuen Netflix-Serie vor!

Die Buchserie The Witcher ist bis heute ein großer Erfolg. Fans auf der ganzen Welt begeistern sich für die Fantasy-Welt. Auch die Videospiele hatten einen massiven Einfluss auf die Fans. Da ist es nur natürlich, dass man das Franchise weiter verfolgen will. Netflix hat nun den Schritt gewagt, um The Witcher eine Serie zu geben. Nach aktuellen Meldungen werden Fans diese noch 2019 zu Gesicht bekommen.

Der Streamingdienst kündigte The Witcher ursprünglich für 2020 an. Dieser Termin hat sich nun aber auf dieses Jahr verschoben. Der neueste Investors Call von Netflix bestätigte dies bereits. Dort wurde die Serie in das Programm der kommenden Monate aufgenommen. The Witcher kommt demnach im vierten Quartal 2019. Somit werden wir die Serie zwischen Oktober und Dezember sehen können.

Gedreht wird derzeit immer noch in Ungarn. Lauren Schmidt Hissrich übernimmt dabei die Aufgabe als Autorin und Showrunnerin. Zu den Charakteren sind bereits einige Informationen bekannt. Der Plot dreht sich um Monsterjäger Geralt von Riva. Dieser wird unterstützt von seiner Ziehtochter Ciri (Freya Allan) und der Zauberin Yennefer (Anya Chalotra). Unterwegs treffen sie auf bekannte Figuren aus dem Buch. Dazu zählen unter anderem Königin Calanthe (Jodhi May, Game of Thrones) und Ritter Eist (Björn Haraldsson).

Wie Fans der Bücher und Spiele wissen, ist die Welt von The Witcher voller Monster, Schrecken und Mysterien. Man kann davon ausgehen, dass sich Henry Cavill als Hauptfigur durch eine düstere Handlung kämpfen wird. Wir sind gespannt darauf, wie Netflix mit dem Originalmaterial umgehen wird. Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um einen ersten Eindruck von Henry Cavill als Geralt von Riva zu bekommen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

The WitcherTrailer

The WitcherTrailer
Netflix-Serie

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
Anzeige

The Witcher auf Netflix: Starttermin festgelegt: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%