VG Wort Zählpixel

Thor 4 mit Chris Hemsworth kommt definitiv

©  FILM.TV | News
 
18.07.2019 14:01
 
Anzeige

Der vierte Teil der Thor-Superheldenfilme mit dem allseits beliebten Chris Hemsworth war aufgrund der vielen Fans eigentlich nur eine Frage der Zeit. Nun ist es jedoch offiziell: Thor bekommt einen vierten Film und ist damit der erste Marvel-Held mit mehr als drei Solofilmen. Der Regisseur und auch Drehbuchautor wird wieder der Neuseeländer Taika Waititi sein, wie bereits bei Tag der Entscheidung.

Wer also den dritten Teil der Thor-Filme mochte, dürfte sich auch auf den vierten freuen, denn der skurrile Humor des Vorgängers wird definitiv erhalten bleiben. Etwas enttäuscht hingegen dürfte sich die Filmgesellschaft Warner Bros. zeigen, denn Taika Waititi sollte für sie die Live-Action-Mangaverfilmung Akira produzieren. Die sollte eigentlich im Mai 2021 herauskommen und verspätet sich nun durch Thor 4. Wann genau der neue Superheldenkracher veröffentlicht wird und auch wie genau er heißen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Jedoch startet kommenden Samstag die Comic Con in San Diego, also könnten dort ein Kinotermin und weitere Details öffentlich gemacht werden.

Auch Chris Hemsworth, der Darsteller von Thor, freut sich offensichtlich auf den kommenden Film. Er sagte über seine Figur, dass er das Gefühl habe, sie komplett neu erfunden zu haben, und hat damit auf jeden Fall Recht: Der Thor der letzten Marvel-Abenteuer war nicht nur exzentrisch und witzig, sondern in Avengers: Endgame sogar traumageplagt und depressiv. Am Ende von Endgame war Thor zuletzt mit den Guardians of the Galaxy zusammen gesichtet worden, deren neuer Anführer er vermutlich ist. Er könnte also auch in Guardians of the Galaxy 3 zu sehen sein, falls dieser Film noch vor Thor 4 in die Kinos kommt. Vielleicht ist es aber auch genau umgekehrt und die Guardians tauchen in Thors Solofilm auf. Bisher ist alles nur Spekulation und wir wissen nur eins: dass wir uns sehr auf das neue Abenteuer freuen.

 
 
 

Thor 4 mit Chris Hemsworth kommt definitiv: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%